• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beliebtester MP ?

A

ACMEiNC

Gast
hey,

ich hab noch eine frage zu crysis.. an alle, die entweder aktiv zocken oder sowohl crysis als auch warhead und wars installiert haben (k.a. ob wars der mp von warhead ist, oder warhead nen eigenen hat und wars nen eigener ist.. bin da noch nich so durchgestiegen)

welches "game" zocken die meisten leute ?? welches is am beliebtesten ?? hab crysis grad durchgezockt und wollt warhead installen.. leider kein platz mehr daher muss ich entscheiden ob ich crysis lösche und warhead sp zocke oder erstmal crysis mp zocke und dann warhead irgendwann.. wär cool wenn hier jemand ne info geben könnte :)

gruß
neOnwhite

Crysis Wars ist als Bestandteil von Crysis Warhead als letztes auf den Markt gekommen und bietet, nach allem was ich bisher gelesen habe, einen ausgegorenen MP als das Ur-Crysis. Habe Wars nie gespielt, aber da es quasi als "Weiterentwicklung" des Ur-Crysis-MPs gilt, schätze ich, dass dort die meisten Spieler online sind!

Crysis MP ist tot. Wars spielen noch ein paar Leute. Hauptsächlich gemoddete Server, wodurch das Gameplay verändert wird. Macht mir auch keinen Spaß mehr.

--> Crysis (Wars) MP komplett unbrauchbar.

Crysis ist hauptsächlich ein SP Spiel.

ah achso..also hat warhead ansich keinen drin ?? d.h. es gibt den crysis mp und crysis wars ?.. hab grad mal crysis mp gestartet und viele server gibts nich grade.. 100 stk. und ne handvoll spieler da drauf.. (da ist man von games wie black ops oder bfbc2 viel zu verwöhnt mit tausenden von servern und hunderten immer voller) aber gefällt mir recht gut der mp so nachm kurzen einblick

ich würde an deiner stelle warhead spielen. der storymodus ist das herzstück, der MP ist nur beilage und öde.

ist doch auch klar, crysis wird schon 4 jahre online gespielt, als ich es damals zum release gespielt hab waren die server voll, aber nicht lange gespielt, MP war öde.

jo.. werd ich auch machen.. nen bissl schade, da ich crysis halt nie vorher gezockt hab und mir scheint das der mp auch potential hat.. hab vorhin nen bissl gezockt (auf den 2 oder 3 verbliebenen servern mit mehr als 3 leuten :P) und hat mir ganz gut gefallen.. kommt natürlich nich annähernd an mp games ran wie eben black ops oder bfbc2 oder cod4 oder sonstiges, aber mal was anderes xD

Zurück
Oben