M
Muscular Beaver
Gast
Schade, ich hatte gehofft, dass sie das gleich mit dem GT200b kombinieren.
Dann werde ich mir wohl ne GTX280 kaufen.
Dann werde ich mir wohl ne GTX280 kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaNoFsTeeL schrieb:Naja was ist das für ein Argument? Die neue GTX260 kannst du ja genauso übertakten, und dann hast du wieder den Vorsprung :>
Ich finde die Karte durchaus interessant, da ich bisher immer gedacht habe, mir demnächst eine 4870 zu holen, doch wenn die GTX260 nen guten Preis hat, werde ich mir eventuell doch lieber diese Karte holen. Da ich denke, dass man die auch besser übertakten kann als die ATI Karte, und beides zusammen dürfte dann eigentlich reichen, um die 4870 zu schlagen.
Pepsito schrieb:Die neue 260 GTX wird rund 240 EUro kosten.....
Diese Karten sind sowieso schneller als die neue 260 GTX
Pepsito schrieb:Es gibt von der 4870 schon oc modelle die bei 210 Euro liege.Diese Karten sind sowieso schneller als die neue 260 GTX.Ein neuer verzweiflungsversuch von Nvidia boden gut zu machen.Nur schade da es noch soviele Nv bots gibt seit der 8800 Serie.Normalerweise wenn Ati damals was gleichschnelles gebracht hätte,würde jeder auf die neue 260 GTX pfeifen.
Pepsito schrieb:Ein neuer verzweiflungsversuch von Nvidia boden gut zu machen
Pepsito schrieb:Normalerweise wenn Ati damals was gleichschnelles gebracht hätte,würde jeder auf die neue 260 GTX pfeifen.