Kreisverkehr
Commander
Nein, ein Singlecore, PCIe 1.1, ein beschissenes Netzteil machen einen Neukauf nötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreisverkehr schrieb:Nein, ein Singlecore, PCIe 1.1, ein beschissenes Netzteil machen einen Neukauf nötig...
AtomicMatrix schrieb:Da kaufe ich mir eine 9800 GTX und 2 Wochen später ... hole ich mir den 260er GTX Chip...
und die Kunden, die sich aus Treue den alten 260 gekauft habe
holdrio schrieb:Leider nicht, aber die überflüssigen Sprechblasen in den Comics übersehe ich einfach immer lässig.
Kreisverkehr schrieb:Siehe Hier
Da kann man sich den Wert der GTS 512 als 100% normieren lassen und sieht dann, um wieviele % die andere Karte schneller ist.
romeon schrieb:Die Preisdifferenz beträgt ca. 45€ (205€ vs 250€), was über 20% sind. Bei den 4870 gibts ähnlichen Spaß mit 512MB vs. 1GB Modellen (197€ vs. 228€), was in etwa 15% sind, aber nur die wenigsten Spiele profitieren von mehr Graka-Ram. Wenn man sich zurücklehnt, die Preise zu Gemüte führt und ein paar Reviews liest, stellt man zwangsläufig fest, dass man mit der "alten" 260GTX sehr gut bedient ist (wie auch mit der "kleinen" 4870).
Unyu schrieb:Vollauslastung juckt nicht mehr?
Na gut, aber warum hat man dann 800 ALUs verbaut?