Pentagon schrieb:
Warum ist denn dein System so konfiguriert, dass du bei einem Black- or BlueScreen gleich einen Notarzt rufen muss?
Wenn du den thread verfolgt hättest, mein lieber
@Pentagon, dann müsstest du nicht diese Frage stellen. Aber gerne für dich nochmal.
Die Konfiguration meines Systems war absolut okay.
Ich wollte auf win11 upgraden und erhielt beim Kompatibilitätscheck die Meldung, dass mein System die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt. Daraufhin habe ich diesen thread eröffnet.
Bisy hat mich dann angeleitet, welche Maßnahmen ich ergreifen muss.
Diese Maßnahmen habe ich mit bisys und KnolleJupps Hilfe durchgeführt. Mit dem Ergebnis, dass der nächste Kompatibilitätscheck grünes Licht erteilte.
Daraufhin habe ich problemlos auf win11 upgraden können.
Doch kurze Zeit später ging es los, zuerst zwei Bluescreens, und dann der Blackscreen, und nichts ging mehr.
Das war von uns allen nicht vorauszusehen, da der Kompatibilitätscheck positiv war.
Irgendwo hat es also gehakt, trotz des "grünen Lichtes", aber wo, das wissen wir alle nicht.
Den "kumulierten Unsinn", den du mir unterstellst, sehe ich in deinem Beitrag, den du nicht hättest verfassen müssen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den thread zu verfolgen.
Es bleibt zu hoffen, dass du das in "deinen Schädel kriegst", um deine Ausdrucksweise zu zitieren.