orangesparrow
Newbie
Ich will meinen PC über das nächste Jahr hinweg nach und nach aufrüsten, da ich es mir nicht leisten kann alles auf einmal zu kaufen.
Hier ist mein current Rig:
CPU: AMD FX-8320
RAM: 8,00GB Dual-Channel DDR3
Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. M5A97 EVO R2.0
Grafikkarte: 4096MB ATI AMD Radeon R9 200 Series
Ich will damit anfangen mir ein neues Motherboard und RAM zu kaufen. 16GB RAM und ein Motherboard welches Hardware unterstützen kann die ich mit dann später besorge (das bedeutet eine CPU und Grafikkarte welche mit der PS5 mithalten kann, sodass ich die Current Gen Spiele flüssig spielen kann), aber auch meine jetztige Grafikkarte und CPU unterstützt.
Welches Motherboard wäre dafür geeignet? Und welches RAM wäre zu empfehlen? Und muss ich mir ein neues Gehäuse und Netzteil kaufen?
Hier ist mein current Rig:
CPU: AMD FX-8320
RAM: 8,00GB Dual-Channel DDR3
Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. M5A97 EVO R2.0
Grafikkarte: 4096MB ATI AMD Radeon R9 200 Series
Ich will damit anfangen mir ein neues Motherboard und RAM zu kaufen. 16GB RAM und ein Motherboard welches Hardware unterstützen kann die ich mit dann später besorge (das bedeutet eine CPU und Grafikkarte welche mit der PS5 mithalten kann, sodass ich die Current Gen Spiele flüssig spielen kann), aber auch meine jetztige Grafikkarte und CPU unterstützt.
Welches Motherboard wäre dafür geeignet? Und welches RAM wäre zu empfehlen? Und muss ich mir ein neues Gehäuse und Netzteil kaufen?