Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meh, wie oft willst du hier gegen die angebliche Unschärfe "der VAs" hetzten und dabei die Details verschweigen?Blood011 schrieb:Aber für mich sind die Nachteile zu groß bei VA vorallem was Schriftschärfe angeht auch unter UHD ist die noch mies im vergleich zu TN und IPS.
Welche Details??Stuffz schrieb:und dabei die Details verschweigen?
Stell daneben ein TN oder IPS mit gleicher Auflösung und dann siehst auch du das..Stuffz schrieb:Ich fand die Schriftschärfe beim EW3270U eigentlich sehr geil.
Ich denke doch, hab genug Monitore wegen Mist-Schriftschärfe zurückgehen lassen.Blood011 schrieb:Sei es weil de kein Vergleich hattest oder du siehst es wirklich nicht.
Dass SVA u.ä. die Subpixel aufgeteilt haben, was bei früheren VAs noch nicht üblich war.Blood011 schrieb:Welche Details??
Ja da lag das Prob. wohl mehr am Coating aber da ist es eher weichgezeichnet.Stuffz schrieb:Ich denke doch, hab genug Monitore wegen Mist-Schriftschärfe zurückgehen lassen.
Das war vielleicht mal.Stuffz schrieb:Dass SVA u.ä. die Subpixel aufgeteilt haben, was bei früheren VAs noch nicht üblich war.
Richtig verstehen sollteste auch können.Stuffz schrieb:Ok, also seit acht Jahren nicht mehr probiert,