Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzer versehentlich gelöscht
- Ersteller romae
- Erstellt am
kartoffelpü
Vice Admiral
Wie/wo hast du den Benutzer denn gelöscht?
Worst Case: Neu installieren...
Worst Case: Neu installieren...
cyberpirate
Fleet Admiral
Moin,
genauer geht es nicht? Sonst zeig mal ein Bild bis wo du kommst.
MfG
genauer geht es nicht? Sonst zeig mal ein Bild bis wo du kommst.
MfG
Womit auch die "Eigenen Dateien" weg sein dürften...romae schrieb:Ich habe auf meinem Computer versehentlich den Benutzer gelöscht.
WinFan
Lt. Commander
Hier sind noch weitere Tipps, gilt auch für Win 11
https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/windows-10-benutzerkonto-aus-versehen-geloescht.html
https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/windows-10-benutzerkonto-aus-versehen-geloescht.html
redjack1000
Fleet Admiral
Wenn vorhanden, Backup wiederherstellen.romae schrieb:Was kann ich nun machen, damit ich mich bei Windows 11 wieder anmelden kann?
CU
redjack
prian
Admiral
Na das ist mal eine Aussage, versehentlich gelöscht. Auf Entfernen geklickt und auch noch die UAC-Meldung bestätigt oder wie kann man sich das vorstellen?
Nimm ein Live-Linux und starte davon.
Dann nachsehen was noch da ist an Daten, diese runterkopieren und frisch aufsetzen.
Alternativ natürlich aus dem Backup wiederherstellen.
Nimm ein Live-Linux und starte davon.
Dann nachsehen was noch da ist an Daten, diese runterkopieren und frisch aufsetzen.
Alternativ natürlich aus dem Backup wiederherstellen.
Na, wenn Du bis zur Passworteingabe kommst, dann hast Du den User nicht gelöscht, sondern vermutlich nur das Passwort geändert. Ansonsten würdest Du die Eingabeaufforderung für das Passwort nicht sehen.romae schrieb:Ich komme bis zur Windows-Anmeldemaske, wo ich mein Passwort eingeben muss.
Dieses wieder nicht erkannt.
Könnte funktionieren, habe ich aber nicht getestet: https://www.giga.de/tipp/windows-10-11-passwort-vergessen-so-bekommt-ihr-wieder-zugriff/
Zuletzt bearbeitet:
kartoffelpü
Vice Admiral
Ehrlich gesagt habe ich es auch noch nie versucht, aber lässt Windows einen überhaupt (auf normalen Wegen, die die GUI bietet) das Konto löschen, mit dem man aktuell angemeldet ist?
Darkman.X
Lieutenant
@kartoffelpü
Ich hab's gerade in einer VM getestet. In den normalen Windows-Einstellungen geht es nicht, gibt keinen Löschen-Button oder ähnliches.
Über z.B. die Computerverwaltung geht es tatsächlich ohne Probleme. Aber man muss da 3 Fenster "blind" wegklicken, damit der Account wirklich gelöscht wird. Das wäre schon echt sportlich
Spätestens beim 3. Fenster muss man auch wirklich bewusst mit "OK" bestätigen. Ein einfaches drücken von ENTER würde hier abbrechen (siehe den fokussierten Abbrechen-Button).
Ich hab's gerade in einer VM getestet. In den normalen Windows-Einstellungen geht es nicht, gibt keinen Löschen-Button oder ähnliches.
Über z.B. die Computerverwaltung geht es tatsächlich ohne Probleme. Aber man muss da 3 Fenster "blind" wegklicken, damit der Account wirklich gelöscht wird. Das wäre schon echt sportlich
Spätestens beim 3. Fenster muss man auch wirklich bewusst mit "OK" bestätigen. Ein einfaches drücken von ENTER würde hier abbrechen (siehe den fokussierten Abbrechen-Button).