Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11 März-Update: Microsoft deinstalliert versehentlich die Copilot-App
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 11 März-Update: Microsoft deinstalliert versehentlich die Copilot-App
quakegott
Lt. Commander
Mir geht es tatsächlich um die Optik und Bedienung und nicht die Versionsnummer. Es reicht übrigens auch aus "winver" in die Suchleiste zu tippen und Enter zu drücken... man muss dazu nicht das "DOS"-Fenster aus der Rente holenCaramon2 schrieb:Windows 11 ist Windows 10: führe im DOS-Fenster mal "ver" aus… (ohne Anführungszeichen)

DERHansWurst
Lieutenant
Jetzt noch ein Update was versehentlich Edge deinstalliert (danke im Voraus MS).
Axonteer
Ensign
Else!Knecht_Ruprecht schrieb:
Z.b. die Geschichte mit dem kleinen Igel der eines Abends den nach Hause weg nicht mehr gefunden hatte und kalt bekommen hatte, Else hat ihm den Schal geliehen und ihn nach Hause geführt. Tage Später kahm der Igel zurück und hat sich bedankt und Else den Schal zurückgegeben. Seit da sind sie Freunde und erkunden usammen die Umgebung vom Teich... :3
(das Emoji am ende ist nicht von der KI ^^) . So als Kurzfassung

Ohne nachgeprüft zu haben vermute ich mal dass die Geschichte in ungefähr der Form in irgendwelchen public domain Kinderbüchern drin steht und das LLM daraus was zusammenbastelt. Trotzdem, so ab und an einmal "Jööö" ist auch nett :-) (Und ja Else gibt es in echt, ist meine Reiseente - sogar mit FB Profil :-D )
pseudopseudonym
Admiral
Wenn das so wäre, wäre mein Arbeitsalltag kein schöner. Gerade nen halbwegs brauchbar konfigurierten Debian-Server kann man sehr entspannt mit Autoupdates laufen lassen.Burfi schrieb:Ich verwende Linux in X Varianten und es ist keineswegs stabiler als Windows.
Valdorian
Lt. Commander
Man lernt nie aus... "bereitstellen" im Dateibrowser kannte ich noch nicht, hat problemlos funktioniert. Danke!Abrexxes schrieb:Hier alle Möglichkeiten
Spock37 schrieb:Dass Microsoft immer noch die unverschämte Dreistigkeit hat, Privatleuten, zu denen sie nicht einmal eine Geschäftsbeziehung haben, einfach so ungefragt auf dem Computer herumzufummeln, ist kaum zu fassen. Dass es technisch in die Hose gehen würde, war vorher klar.
Wobei sie das, genau genommen, ja auch nur deswegen tun, WEIL sie keine Geschäftsbeziehung zu Privatleuten haben, abgesehen von den paar armen Irren, die sich eine hardwareunabhängige Windows-Retail-Version zum Vollpreis beschafft haben. Bei denen mit Geschäftsbeziehung tun sie das nicht, denn da müssen sie haften. Bei Privatleuten: who cares, das sind alles freiwillige Alpha- und Betatester.