Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 2022 Update: Microsoft behebt Probleme mit dem Media Creation Tool
Nicht direkt. Die Editionen zwischen Pro und Enterprise sind 'virtuell', d.h. die einzelnen Editionen mit ihren entsprechenden Features werden via System Policies gemanaged. Der Key entscheided.
Daher kann per Keyeingabe zwischen den Editionen gewechselt werden.
Ein Professional-ISO kann zum Inplace-Upgrade von Enterprise (oder auch Pro Workstation) genutzt werden.
Von diesen Frame drops bis jetzt zum Glück verschont geblieben.
So wie ich das lese tauchen die Probleme nur mit installiertem Geforce Experience auf? Habe ich nämlich nicht installiert.
.525 macht einen besseren Eindruck als die ersten Versionen (22H2),
wo die Installation noch so ein Mischmasch aus DE/ENG war.
Nun gab es auch keine Probleme mit (Asus) Maus Treibern die nicht installiert werden konnten.
Insgesamt fühlt sich diese Version auf dem 12900KS sehr flott und smooth an (fällt auf nem 360Hz Display positiv auf).
Edit: die Rufus Methode funktioniert weiterhin für den Offline Account.
Das glaube ich jetzt nicht, eher das sie noch mal anziehen, sie werden auf dieser Schiene weiterfahren.
Ergänzung ()
Vor allem weiß wirklich keiner, kommt Windows 12, wann kommt es, wird es ein komplett neues Betriebssystem, setzt es nicht vielleicht doch auf Windows 11 auf.
Die sind die Meister des Zurückruderns.
Was ich im Grunde noch nicht einmal als gänzlich negativ empfinde. Wenigstens sind sie, wenn der Druck von außen sehr hoch ist, irgendwann einsichtig.