T
Tiara G.
Gast
Kennt sich hier niemand im Insider Bereich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Beta drauf? Wenn ja wie läuft diese?kommdieter schrieb:Die Beta ist letzte Woche auf 22623.730 aktualisiert worden.
Bei mir gibt es keinerlei (Performance)Probleme, weder auf dem Intel Laptop (Tiger Lake) noch auf dem Ryzen Desktop.zeedy schrieb:Alles in allem wieder einmal eine Verschlimmbesserung von Microsoft.
Habe die .730 auf dem Laptop und bin vollauf zufrieden, alles im grünen Bereich. Auch der Explorer mit Tabs (über Enablement Package) läuft völlig easy.Tombay1969 schrieb:Hast du die Beta drauf?
Nach jedem Windows Upgrade stellt Windows selbst alle Soundeinstellungen auf Standard. Bei mir ist das dann jedes Mal Stereo Setup ohne EQ und ohne Umgebung. Ich muss dann in der Realtec Audio Console die Einstellungen händisch wieder neu setzen.gecan schrieb:kann mir bitte einer weiter helfen, wie ich den bug weg bekomme ?
Die gibt es schon, musst du nur aktivieren.Domingo2010 schrieb:fehlen mir nur noch die Tabs im Explorer und ich bin glücklich.
Aha. Meine verfrickelte Kiste hat vor dem Update einwandfrei funktioniert, womit hat es also sonst zu tun? Mein PC hat modernste 7nm Hardware und nur SSDs drin, Windows 11 wurde im Winter neu installiert, nicht als Update.CB.R schrieb:Bei mir gibt es keinerlei (Performance)Probleme, weder auf dem Intel Laptop (Tiger Lake) noch auf dem Ryzen Desktop.
Also kann Microsoft wohl doch nicht soo schlecht sein. Liegt vielleicht doch eher an deiner verfrickelten Kiste?