Beratung Crossfire R9 280X Toxic

Also ich rate dir von Cf auf nem 1150 Sockel ab. Wenn dann gleich zum 2011 Sockel. Und wenn du dir das nicht leisten kannst dann lass es bleiben.

Okay Witz bei Seite. Ich denke du brauchst hier nicht weiter schreiben es wurde dir schon alles gesagt und du scheinst auch keine Lust darauf haben belehrt zu werden das macht auch nichts. Ich bitte dich aber wenn du irgend welche Probleme mit deinem CF Gespann haben solltest dich ja nicht hier im Forum blicken zu lassen. Du willst es so also mach es aber beschwere dich am ende nicht wenn was nicht funzt. :rolleyes:

Lass das mit der neuen CPU sein ersetz das NT und das Mobo
( keine Ahnung warum man so ein kleines NT überhaupt empfiehlt)

Wenn du vorhast auf cf umzusteigen dann jetzt, wenn kein Geld da ist sparen und alles auf einmal machen.

Die Stimmen der Vernunft mal beiseite gelassen.

Die CPU wird dich nicht limitieren die beiden 280er habe genug zutun und wenn nicht sorgst du dafür.

Welches Mobo hast du jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich wechsel, wenn ich das Mobo wechsel, den Prozessor gleich mit
Ein Gigabyte 78-LMT-S2P
@JohnDoe: Hast du mit deinem SLI Gesapnn?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist auch, dass du bei Crossfire die 60 FPS als minimum meistens halten musst, alles drunter wirkt meist schwammig. 40-50 FPS einer SIngle-GPU fühlen sich viel besser an als 40-50 FPS mit Crossfire. FPS-Zahlen sind nicht alles, genauso wie Leistung auf dem Papier.

Die Leute hier raten dir davon ab, weil es einfach nicht unbedingt Sinn macht. Das ist glaube ich dass, was du nicht verstehst.

dominger schrieb:
Limitiert der Xeon oder i5 bei MGPU? und wenn ja wie stark.
Ja, Nein, Teilweise, Teilweise nicht
Kommt ganz auf das Spiel an
dominger schrieb:
Ja aber ich wechsel, wenn ich das Mobo wechsel, den Prozessor gleich mit
Ein Gigabyte 78-LMT-S2P
Bitte ein Bild machen, wenn du den Xeon oder den i5 auf dem Board montiert hast!
Nur um sicher zu gehen, dass da auch alles passt :D

Wieso willst du das NT eigentlich wechseln?
Effizienz etc dürfte dir ja egal sein, weil deine Eltern den Strom bezahlen

Zurück
Oben