Für mich ware der Test zumindest in Bezug auf Leistung und Auflösung sehr interessant.
Was mich noch intresseieren würde, ob man bei der HD58XX oder der 68XX an einem DVI Port mit der ,atrox die 5040 X 1050 nutzen kann. Meine 4870 kann es.
3 Monitore habe auch zum Beispiel beim Surfen, Videoschnitt oder anderen nicht Gaming Aktion ihre Vorteile
@bawde
bei 2 TFT stört der Rand in der Mitte tatsächlich.
Bei 3 TFT ist es kein Thema mehr.
@bawde
@diamdomi
Zu den Großgeräten. Kannst du mir mal erklären, warum ich bei 1920 X 1080 auf einem 50 Zoll Fernseher mehr sehen soll, als auf meinen 2 X 22 Zoll TFT mit 5040 X 1050.
Bei den Fernseher muß ich ja 3 Meter wegsitzen, damit ich alles überblicken kann.
Da müßte ich meine Tastatur auf Funk umrüsten( das Kabel ist ja nicht lang genug)
@El_Barto
ich gehöre zu den Glücklichen, die im heimischen Büro genügend Platz habe.
Einen "Gaming" Schreibtisch mit den 3 TFT und dazu den "normalen" Arbeitsplatz mit eine 24 Zoll TFT.
@Martricks
ich nutze das mAtrox TH2GO Digital Edition schon länger. Da gab es Eyefinity noch nicht.
Aber Matrox hatte schon immer Bezel Management an Bord.
Hat für mich den Vorteil, dass ich problemlos auch mal 4 TFT anschliessen kann.
3 über matrox als ein Monitor und an den 2ten GRAKA Port einen 15 TFT für die Ausgaben der Motec Daten aus der Rennsimulation.
Bei Eyefinity würde das nur mit der "großen" Karte gehen.
@RcTomcat
Kann ich dir nur zustimmen.
Aber das Thema 2 oder mehr Monitore kontra zB. einem 50 Zoll Fernseher oder Beamer gilt ja für alle mehrmonitorlösungen. Nicht nur Eyefinity