welches game ist das auf den gezeigten pics?
Battleforge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches game ist das auf den gezeigten pics?
bawde schrieb:wer lieber mit 3x monitor und 2x rand mitten im spiel zockt als auf einem großgerät ohne rand ist selber schuld...
Tulol schrieb:nenn doch mal einen so großen Bildschirm mit den hier genannten Auflösungen, dann kommen wir alle gerne auf deine tolle Feststellung zurück.
MC BigMac schrieb:Lieber nehme ich nur eine großen Bildschirm als drei Kleine.
Ja klar, am besten umsonst, wie?sammybj schrieb:Günstig ist für mich 'was anderes; So um die 200€ z.B. für einen 24".
Wattebaellchen schrieb:43"
32:10
2880 x 900
CRVD von Ostendo.... kostet so 5000 Euro... plus folgekosten
http://www.crvd.com/
Das kann man so unterschreiben...Bio-Apfel schrieb:Ja klar, am besten umsonst, wie?
Für 200 Euro kriegst du nichts als schrott, ordentlich produzierte hardware hat nunmal ihren preis.
Aber das ist Käse.Bio-Apfel schrieb:Eyefinity seh ich aber auch nur als marketing-gag, etwa wie Crossfire und SLI.
Wer es groß mag, kauft sich einen beamer. Da sietzt man ja nicht 60cm davor, so das die 1-3mm großen pixel völlig egal sind. Das bild ist bei mir auf ca 105" gestochen scharf.
Der vorteil der höheren auflösung geht durch den rand doch völlig unter.
Also kein mehr an spielspaß.
Bio-Apfel schrieb:Ja klar, am besten umsonst, wie?
Für 200 Euro kriegst du nichts als schrott, ordentlich produzierte hardware hat nunmal ihren preis.
Eyefinity seh ich aber auch nur als marketing-gag, etwa wie Crossfire und SLI.
Wer es groß mag, kauft sich einen beamer. Da sietzt man ja nicht 60cm davor, so das die 1-3mm großen pixel völlig egal sind. Das bild ist bei mir auf ca 105" gestochen scharf.
Der vorteil der höheren auflösung geht durch den rand doch völlig unter.
Also kein mehr an spielspaß.
Ja kann manXRJPK schrieb:Ne Frage etwas abseits des Tests, kann man den Adapter auch für ganz normales Bild nehmen ? Also nin Sinlge-Mode, mit nur einem Monitor und nur einer Grafikkarte ?
Kartenlehrling schrieb:Nur das diese Monitor auf Rückprojektion arbeit, darum ist er ja auch so tief wie ein alter Röhrenmonitor und man sieht immernoch 2 winkelkanten auf dem Monitor Bild, mit so ein biegsames AMOLED-Display wär das auch weg.