minustaurusrex schrieb:
Einen halben Millimeter dünneres Display ist ja super das ist natürlich ein Grund das IP5 oder 6 zu kaufen, also ganz ehrlich Apple kann echt langsam zumachen! Keine echten Inovationen,Mondpreise,Klagen ohne Ende,fehlerhafte Hardware ( Antennen probleme IP4 usw....) und die Softwareentwicklung ist auch schon mal besser gewesen :-(
Bei uns werden die Apple IP User immer weniger weil alle einfach auch ein grösseres Display haben wollen und sich nicht mit ihrem mickrigem Iphone auslachen lassen wollen.
Einen halben Millimeter dünner das kanns ja wohl echt nicht sein oder :-(
Ich glaube, du hast vergessen, das Apple bislang KEIN EINZIGES WORT zum iPhone 5 verlauten lassen hat. Apple preist die InCell Technik auch nirgends als Innovation oder sonst was an. Warum wird nun Apple beschimpft, wenn sie im neuen iPhone aktuellste Technik verbauen möchten?
Also Leute, das kanns doch echt nicht sein. WTF! Sollen sie kein inCell verwenden und das Display dicker, teurer und mit schlechterer Bildqualität lassen oder was?
Das ist einfach nur technischer Fortschritt nicht mehr und nicht weniger.
Na ja, und zum Antennenproblem des iPhone 4 kann ich nur sagen, dass ich mein Galaxy S3 wegen schlechter Akkulaufzeit und schlechtem Empfang zurückgegeben habe (war bei nem zweitn Gerät genauso) Beim S3 brach die verbindung komplett ab, kein surfen und telefonierern möglich - iphone4, 3 striche Empfang, alles wunderbar. Aber darüber redet ja keiner. Ne, es wird ja nur gemeckert, wenn Apple was
gut machen will, weil dann sind sie ja ... nun, vielleicht Arrogant? Ich weis es nicht. Mir auch egal....
Ich freu mich aufs iPhone 5. Ist halt das einzig wahre. (Für mich)