mosquito87
Lieutenant
F_GXdx schrieb:Wie spricht man das aus? Tschuuuuuust?
Ist das ein Wortspiel? Dann versteh ich's nämlich nicht. Von "choosed" vielleicht?
Steht im Artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F_GXdx schrieb:Wie spricht man das aus? Tschuuuuuust?
Ist das ein Wortspiel? Dann versteh ich's nämlich nicht. Von "choosed" vielleicht?
Da finde ich eigentlich nur, dass man es wie das englische Wort "juiced" spricht, was eigentlich keine der beiden Fragen von F_GXdx beantwortet. Habe ich was übersehen?mosquito87 schrieb:Steht im Artikel.
Und über Sat kommen noch mehr als die 2 oder 3 nicht-PAL Sender im Kabel.Master_Chief_87 schrieb:@Techlogi
Über das Kalbelnetz wird nicht nur PAL-Fernsehen angeboten
Butterbemme schrieb:Das Bitratenargument im Artikel kann ich echt nicht nachvollziehen, dass Leute unter 16MBit benachteiligt werden ist ja nun Quatsch. Sehr gute Qualität ist selbst in xvid bei 2 MBit möglich
Einfach mal 3 Minuten Zeit nehmen und den Thread durchlesen? Wie wärs?-Skyline^ schrieb:Kann mich einer vllt inviten ^^ wäre geilo das mal zu testen