-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: GTA IV iCEnhancer
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: GTA IV iCEnhancer
Ich habe mal im Bilder-Thread Screenshots gepostet.
Der Mod kann sich wikrlich sehen lassen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/deine-screenshots-der-thread.509152/page-70#post-10250382
Der Mod kann sich wikrlich sehen lassen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/deine-screenshots-der-thread.509152/page-70#post-10250382
W
Wolfsrabe
Gast
@IchMagToast:
Erstaunlich. Mit so einer Art SSAA stimmt's? Gibt nämlich keine Treppchen bei deinen Bildern.
Bist du ein GTA IV Guru oder hast du einfach so lange an Mods und ini-Dateien rumprobiert, bis es passte?
Erstaunlich. Mit so einer Art SSAA stimmt's? Gibt nämlich keine Treppchen bei deinen Bildern.
Bist du ein GTA IV Guru oder hast du einfach so lange an Mods und ini-Dateien rumprobiert, bis es passte?
Ich habe eigentlich nichts geändert.
Benutze nur die Settings von H1Vltg3
Siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/bericht-gta-iv-icenhancer.922776/page-7#post-10246985
In der .ini ist AA auf 2x eingestellt.
Außerdem habe ich die Bilder verkleinert, vielleicht liegt es auch daran.
Aber Ingame sieht man eigentlich auch keine Stufen.
@ habla2k
Meine GTX 580 wird bei verhältnismäßig niedrigen 21°C Raumtemperatur 86°C warm.
Du kannst die Auslastung und Temperatur mit GPU-Z loggen lassen. Irgendwo müsste dafür so ein Feld oder eine Einstellung sein, dass seine Log-Datei erstellt wird.
Benutze nur die Settings von H1Vltg3
Siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/bericht-gta-iv-icenhancer.922776/page-7#post-10246985
In der .ini ist AA auf 2x eingestellt.
Außerdem habe ich die Bilder verkleinert, vielleicht liegt es auch daran.
Aber Ingame sieht man eigentlich auch keine Stufen.
@ habla2k
Meine GTX 580 wird bei verhältnismäßig niedrigen 21°C Raumtemperatur 86°C warm.
Du kannst die Auslastung und Temperatur mit GPU-Z loggen lassen. Irgendwo müsste dafür so ein Feld oder eine Einstellung sein, dass seine Log-Datei erstellt wird.
Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni
Banned
kommt drauf an welche Karte, wie ich schon zuvor aufgezeigt hatte, wird meine Karte nur zu 80% ausgelastet.
darkbreeze
Lt. Commander
Manche Leute sollten mal ehrlich die Kommentare lesen, die extreme Überbeleuchtung ist nicht normal, sondern der Fehler liegt bei einem selbst, da man etwas falsch eingefügt oder vergessen hat.
Ich habe auch das Problem, dass bei mir die Farben nicht so richtig stimmen, außerdem ist der Himmel zu Beginn der Story extrem rot und flackert ab und zu rot/gelb.
xlive.dll hab ich in den GTA 4 Ordner geschoben, daran kanns auch nicht liegen.
xlive.dll hab ich in den GTA 4 Ordner geschoben, daran kanns auch nicht liegen.
Naja...wenn ich die gefqahr habe dass meine karte durchbrennt, dann lass ich die finger davon...das log kann man ja nicht jede 5minuten im spiel überprüfen. warum macht der mod denn die karten so heiß? gibts da keine schutzmaßnahmen, dass die karte ausgeht oder solche sachen?
BewerberX1
Cadet 2nd Year
Der soll seine Mod einfach mal überarbeiten dass sie bei einer vanilla GTA 4 / EFLC Installation mit letztem Patch so läuft wie sie soll, vorher braucht man den unfertigen Mist nicht zu beachten.
So lange sollte jeder seine VisualIV + Ultimate Textures 2.0 nutzen, das sieht auch extrem gut aus, wenigstens läuft die vanilla gescheit ohne erst noch ewig rumbasteln zu müssen.
So lange sollte jeder seine VisualIV + Ultimate Textures 2.0 nutzen, das sieht auch extrem gut aus, wenigstens läuft die vanilla gescheit ohne erst noch ewig rumbasteln zu müssen.
hmm jo... ähm... ach ne ich sag nix.
Übrigens wenn jemand den Filmgrain nicht mag einfach in der options.ini "float NoiseAmount" auf einen kleineren Wert stellen.
Ich habs jetzt auf 0.1 und finde es schon sehr viel angenehmer
Wie kann ich eigentlich FXAA deaktivieren? Meiner 5770 bekommt das nicht wirklich
Übrigens wenn jemand den Filmgrain nicht mag einfach in der options.ini "float NoiseAmount" auf einen kleineren Wert stellen.
Ich habs jetzt auf 0.1 und finde es schon sehr viel angenehmer
Wie kann ich eigentlich FXAA deaktivieren? Meiner 5770 bekommt das nicht wirklich
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Funzt das ganze auch mit der Steam Version von GTA4?
darkbreeze
Lt. Commander
Jack55555 schrieb:@omega
waaaas??
Wie bitte?
//: Zusammengefasst gesagt...
Die iCEnhancer Setting ist nichts anderes, als die stink normale ENB Series, blos mit noch mehr Effekten.
Zuletzt bearbeitet:
Jogi_Sigrak
Lt. Junior Grade
Jogi_Sigrak
Lt. Junior Grade
Nein, aber ich versuche es gleich mal.
Bin aber nicht so der Fan von xliveless, da ich nicht mehr online spielen kann.
edit: sieht genauso aus wie auf den Bildern, ändert leider gar nichts :-/
Bin aber nicht so der Fan von xliveless, da ich nicht mehr online spielen kann.
edit: sieht genauso aus wie auf den Bildern, ändert leider gar nichts :-/
Zuletzt bearbeitet:
Anders wird es allerdings nicht funktionieren.
Ohne xliveless war bei mir auch alles überbelichtet.
Als ich dann xlive.dll reinkopierte, war das Bild so, wie es sein sollte.
Da wirst du nicht dran vorbeikommen, denke ich mal.
Edit: Hm, da weiß ich spontan auch keine Lösung...
Ohne xliveless war bei mir auch alles überbelichtet.
Als ich dann xlive.dll reinkopierte, war das Bild so, wie es sein sollte.
Da wirst du nicht dran vorbeikommen, denke ich mal.
Edit: Hm, da weiß ich spontan auch keine Lösung...
Zuletzt bearbeitet: