Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@habla2k
Nein ist die 1.0.4.0 Version. Wie es mit der neusten Version läuft weiß ich nicht und ich traue mich auch nicht das zu testen. Nachher zerschiesse ich mir nur wieder alle. :S
Hmpf, hab ich mir fast gedacht...ich schätze dann muss ich selber rumprobieren...dabei hab ich garkeine Lust...will eigentlich nur bisschen was installieren und genießen.... ^^
Genau das habe ich gesucht, hab jetzt bissle damit rum gespielt, also ich hab es auf 0.65 gestellt, ich finde da passt die Stimmigkeit besser sonst sieht Wetter "Sunny" nicht mehr wirklich sonnig aus. Aber da spielt der Bildschirm auch eine Rolle also sollte jeder den Wert für sich anpassen.
Man sollte einfach auf die Temperatur achten, dass diese grad nicht das maximum von 105°C erreicht.
Bei jeder ENB Series selbst bei den ersten wurde die Grafikkarte stärker belastet ist ja auch klar, wenn man Downsampling, SSAO usw... einschaltet, wie in jedem anderen Game auch.
//:@Über Mir:
In dem GTA IV Ordner wo man auch die iCEnhancer bzw. ENB Config einfügt