• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: GTA IV iCEnhancer

schau dir mal die logs von scripthook und asi loader an. Welche xlive version? Sonst vllt mal zum Testen den trainer samt scripthook weg schieben.

@Liara T'Soni

deine Screens sehen doch klasse aus, kannst du mal posten was du alles für Mods installiert hast und mit welchen Settings?

Hmm, jo ich benutz auch diese Xlive.dll Dateien.

Alles ohne Wirkung.

Tagsüber sieht alles ganz gut aus, nur Zwischensequenzen und eben Nachfahrten gehn mal gar nicht.

Und wie gesagt: Es ist n frisch installiertes GTA4. Also es beißt sich auch mit keinem anderen Mod.

läuft der mod auf meinem system?
Mobo:Asrock X58 Extreme*Cpu:i7 920-Thermalright AXP-140*Graka:Gigabyte GeForce GTX 470 OC*Ram:3x2GB OCZ 1333Mhz*Sound:X-Fi Titanium PCI-E

???

;)

@ Liara T'Soni

Lag an der ScriptHook-Datei.
Jetzt funktioniert's.

Allerdings spiele ich ohne xlive.dll und das Bild ist, wie erwartet, total überstrahlt.
Wenn ich die xlive.dll Datei hinzufüge, muss ich anscheinend das Spiel noch mal von vorne Spielen.
Oder gibt es dafür einen Trick, dass ich meine alten Spielstände weiterbenutzen kann?

@Der_Karlson
probiere sonst mal die Settings von highvoltage aus:
http://www.mediafire.com/?hvdyzpk8832lcb5

@habla2k
ICEnhancer 1.2.5
Xliveless from Alexander Blade
ICEnhancer 1.2.5 by H1Vltg3
Real Traffic Spawn 1.02
Car Mods

@IchmagToast
Hast du die xlive files von ICEnhancer seinem Paket?

Zuletzt bearbeitet:
Die Settings hab ich auch schon ausprobiert - auch ohne Erfolg.

Und ich hab inzwischen den Catalyst 11.7b drauf - bringt ebenfalls nichts. :(

Liara T'Soni schrieb:
Hast du alle Dateien in den richtigen Ordnern? Beide Xlive Dateien?

Nein, nicht beide - nur EINE! Die xlive*_d.dll ist für Debugging und wird normal nicht benötigt!

Hast du auch Probleme mit dem Scheinwerferlicht?

Liara T'Soni schrieb:
@habla2k
ICEnhancer 1.2.5
Xliveless from Alexander Blade
Real Traffic Spawn 1.02
Car Mods

Sehe ich das richtig, 2 mal ICE? Und was für Car Mods? Ein Paket oder lauter Einzelne?

ist nur die Konfig-Datei(Grafik und Farbeinstellungen) drin.
car-mods kann man selbst auswählen.

Liara T'Soni schrieb:
Hast du auch Probleme mit dem Scheinwerferlicht?

Nein, jedoch NVIDIA Karte. Vielleicht liegt´s auch daran.

das zweite ICE sind veränderte Einstellungen sowie anderes DOF. Die Autos habe ich zum Teil aus einem Paket und zum Teil selbst hinzugefügt, ist schon bissle älter das Ganze. Ich würde an deiner Stelle wenn erst mal nur ein kleines Car Paket mit ein paar wenigen Autos nehmen oder selbst hinzufügen, denn je mehr man drin hat um so mehr Probleme tauchen später auf. :D

"iC(Enh)ancer" passende Bezeichnung für die Beleuchtung. Da bekommt man einfach Augenkrebs. ^^

@IchmagToast:

* savefiles are now located in the folder:
(for Windows Vista) %USERPROFILE%\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames\
(for Windows XP) %USERPROFILE%\My Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames\

du musst deine alten Savegames (sollten sich am gewöhnlichen Ort befinden) in diesen Ordner kopieren. So hat es bei mir auch geklappt.

Es ist keine Schande mal zuzugeben, dass man etwas falsch gemacht hat... Also CB, wie wärs wenn man nochmal überprüft was schief gelaufen ist.

Vielen Forenuser zeigen tolle Screenshots...

Psycho schrieb:
@Ruff_Ryders88
Du hast noch nie ein anderes Video zu einem ENB Mod gesehen, oder?
Da sind zu 99% IMMER andere Autos und weitere Mods drinnen.

es geht nicht darum wie oft noch:rolleyes:

Liara T'Soni schrieb:
das zweite ICE sind veränderte Einstellungen sowie anderes DOF. Die Autos habe ich zum Teil aus einem Paket und zum Teil selbst hinzugefügt, ist schon bissle älter das Ganze. Ich würde an deiner Stelle wenn erst mal nur ein kleines Car Paket mit ein paar wenigen Autos nehmen oder selbst hinzufügen, denn je mehr man drin hat um so mehr Probleme tauchen später auf. :D

Läuft dein Konglomerat auch mit der neuesten Version oder ist das auf diese 4er Version beschränkt?

Ich hätte gerne einen AMD X6 bzw. überhaupt irgendeinen AMD CPU im Test gesehen, da GTA4 sehr Kernhungrig ist :D

[ironie]Kann man wegen sowas klagen? Ist ja auch irgendwie wettbewerbgedöns, dass amd nicht erwähnt wird xD[/ironie]

Zurück
Oben