Liara T'Soni
Banned
hm ich weiß gar nicht was das sein soll, evtl lens flare? versuch mal light shafts falls dir das nicht gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnkH schrieb:Ganz sicher? https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/bericht-gta-iv-icenhancer.1542/seite-6 Dort leistet ein i7 mit "nur" 2 Kernen und 3.4GHz immer noch spielbare 37FPS mit maximalen Details auf 1920x1080.
Philippus007 schrieb:Gefällt mir mal so gar nicht, ich finde zB Bei Tageslicht siehts sehr unnatürlich aus und viel zu überbelichtet, wodurch dann auch die Farben unnatürlich rüberkommen, wenn man dann noch schaut, das der ganze Spaß richtig Grafikpower kostet , wär es mir das nicht wert.
Jo, der Mod ist einfach nur scheiße
IchmagToast schrieb:Leute, wenn ihr unfähig seid, diesen Mod zu installieren, dann schweigt bitte.
Schaut doch mal in den GTA IV-Screenshot-Thread. Dort habe ich Screens gepostet, die sich wirklich sehen lasse können.
Also bitte lasst doch solche unnötigen Kommentare einfach sein.
Wenn man den Mod richtig installieren kann, dann ist dieser sicherlich kein Misst.
habla2k schrieb:Was benutzt du denn für Settings bzw. was für Mods?