• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: GTA IV iCEnhancer

Wäre es zu viel verlangt mal ein Gesamtpaket von dir zu verlangen? :P

wenn das car pack fertig ist, kann ich mal ne anleitung für alle machen aber nur 1040 only :P

jou auf den NY Real Car Pack wart ich auch schon länger. Seit Mai oder so... da steht immer noch "coming soon" :(
Cool wärs mit den NYPD Polizeistreifenwägen... Was die vielen Taxis betrifft, das wäre in NY ja vollkommen normal ;) :D

Liara T'Soni schrieb:
wenn das car pack fertig ist, kann ich mal ne anleitung für alle machen aber nur 1040 only :P

Du benutzt es doch schon, also muss es doch fertig sein? Bzw. wo bekommt man deine Version her?

Ich habe mir bei PCGH seine PAcks angesehen, das eine läuft aber nicht, wahrscheinlich wegen fehlender 1.0.4.0. Unterstützung und das andere ist ja noch immer auf coming soon.

@gh0
Viele Taxis sind normal, aber ausschließlich Taxis nicht.

TornadoX schrieb:
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber an die die sich über zu helle Nächte aufregen: Ich finde das nicht besonders hell.

Habe mal ein Video davon gemacht, wie das bei mir aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=lgmHxmBZZ6k

Jetzt sag mir noch, dass das Video mit deinem E8500 plus 4870 gedreht wurde und in welcher Auflösung und ich bin weg im Shop GTA IV posten :D

In dem Video sehe ich auch die hüpfenden Spiegelungen von entgegenkommenden Scheinwerfern, dann geht das ja nicht nur mir so.

1. Ja ich hab dir schon mal erzählt das ist der neue Lensflare Effekt, eines der neuen Features die iCEnhander mit sich bringt.

2. Kannst du ihn komplett abschalten -> EnableBloom=false

3. ELS steht hier für Emergency Light System

@Konti
Was kann ich tun um es spannender zu gestalten, aus dem fahrenden Ambulanzwagen auf wahllose Passanten schießen? Mit ein paar Granaten Autos in die Luft sprengen? :freak:

Neues Video, diesmal ein K-9 Patrol Police Wagen:

http://www.youtube.com/watch?v=Z10_d2hYzgw

mein Carpack ist übrigens fast komplett ^^

Basiert dein CarPack auf dem von Reytiros? Er hat das NY Pack nämlich fertig, aber leider nur für Version 1070 :( Deins dürfte ja für 1040 sein schätze ich.

Wenn man Bloom ausschaltet, sind dann nicht noch mehr Effekte weg als nur dieses Lensflare Gedöhns?

Was mir gerade noch an deinem Video aufgefallen ist, hast du eine komplett dunkle Nacht? Meine ist leider immer mit einem Rotton versehen und nie ganz dunkel.

Gibt es Mods für Sternenhimmel?

Zuletzt bearbeitet:
ja damit schaltest du alle Überstrahleffekte aus, mehr kann ich dir auch nicht sagen da es bei mir aktiviert ist.

Ja mein NY Carpack wird nur für 1.0.4.0 sein dafür aber auch komplett kompatibel mit ELS, Trainer, Traffic Fix und einige Extras beinhalten. :)

Zurück
Oben