Liara T'Soni
Banned
ja nur leider nicht lebendig, wenn der noch ausm Auto springen würde dann wäre das mal obergeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peterklug schrieb:Finde die original Beispiel Videos und Bilder viel besser
https://www.computerbase.de/2011-07/bericht-gta-iv-icenhancer/4/
ist ja richtig schlecht teilweise und übergrell (wie auch viele hier schreiben)
Also ich bleib bei den originaleinstellungen , alles spielerei die nix wirklich bringt
AnkH schrieb:Dein Name ist nicht Programm, oder? Lies mal den Fred, dann findest Du alles Mögliche an Einstellungen, Links zu Mods, Car Packs etc. welche dem GTA IV doch eine deutlich bessere Optik verpassen als im Vanilla-Zustand. Ansonsten bleib beim Original, as you wish...
Du weißt schon das dieses Problem auftritt wenn man es falsch isntalliert hat ?Peterklug schrieb:na besser als dein name den mal schnell wieder vergisst
Und ich hab alles durchgelesen nur mal so zur info , und jeder zweite hier schreibt das es nur ein grafikhype mehr ist und sehr viele haben das selbe problem mit viel zu grellem Licht.
also so gut scheint das ja nicht anzukommen
wenn das so einfach zu korrigieren ist warum sind dann die Videos und Fotos so schlecht??
Und warum haben dann soviele Probleme damit??
Liegt auch daran das solche grafikmods manchmal sehr unkomfortabel gemacht wurden für Leute die nicht in irgendwelchen Dateien und CFGs rumfummeln wollen(oder können) , auch kann man es nicht mit einem Mausklick Deinstallieren wenn es nichts bringt.
Du bist auch nicht in der Lage mit einem Satz zu erklären wie ich diese extreme Helligkeit runterregle oder??(auch AMD Grafikkarte und patch 1.0.07)
na also
ps: Das Testergebniss hier sagt ja auch alles , bin genau der selben Meinung
https://www.computerbase.de/2011-07/bericht-gta-iv-icenhancer/7/#abschnitt_bewertung
kann ich 100% bestätigen
GTA 3 schrieb:Du weißt schon das dieses Problem auftritt wenn man es falsch isntalliert hat ?
Und das haben die Computerbaseredakteuere auch bestätigt gehabt!!! Finde aber den Link nicht mehr..