Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß nicht was ihr falsch macht. gta 4 neuinstallieren und alle datein einfügen die in icehancer 1.25 drin sind dann sollte es so aussehen. ihr dürft nur keine anderen grafikmods mit verwenden
Und zwar hat er bei der Rar datei, die er mit 1.0.7.0 bezeichnet hat den Ordner "data" im "common" Verzeichnis vergessen. Den braucht man, damit die Lichter passen.
-> Lösung: Aus dem gepackten "normal version for 1040 patch" Ordner rausziehen und in den Ordner auf deiner Platte entpacken
Mit 1.0.7.0 funktioniert dann alles, es sei denn man hat andere autos aufgespielt, dann stürzt das spiel sehr gerne mal ab. und zwar oft.
Die 1.2.5er Version ist bei mir viel zu hell. Habe alle Dateien aus dem Ordner "Beta version for EFLC - 1070" genommen, außer den .rar Dateien. Gibts in der iceconfig.ini vielleicht einen Wert wo man das korrigieren kann?
In folgendem Screenshot war nicht mal die Sonne aufgegangen.
Nene nur diesen. Ich versuch mal einen Vergleichsscreen zu erstellen, was aber etwas schwierig sein wird aber ich versuch es mal. Dauert jetzt nur einen Moment
ich hab den NY real car mod pack den ich mit Reytiros zusammengestellt hab, der ist echt cool, musste hier aber natürlich einen taffic fix laden um den taxibug zu mindern