Ja, das ganze Event war stuss und Apple wirds innerhalb von 2 Stunden für lächerlich erklären. Und warum? Naja, weil Apple wieder etwas revolotionäres vorstellen wird.
Wahrscheinlich mehr Akku, größere Auflösung, QuadCore und vielleicht LTE.
Oh warte, ALL das wurde ja bereits vorgestellt.
Akku : Padfone
Größere Auflösung : Nahezu jeder
Quadcoe : Nahezu jeder
LTE : Auch fast jeder hat was diesbezüglich.
Revolotionäre Kamera : Tja, Nokia hat da was.
Den höchsten ppi Wert : Naja, FullHD auf einem Smartphone zu übertreffen wird schwierig.
Mal sehen, was bleibt Apple?
Mal ehrlich, ich denke schon das Apple mal wieder ein durchaus schickes Gerät vorstellen wird. In vielerlei Hinsicht "Chic".
Aber ein Event mit nicht begründeten Mutmaßungen für gescheitert zu erklären ist einfaches iFan geblubber.
Auch wenn es insgesamt vielleicht etwas nüchterner war als letztes Jahr waren doch viele sehr interessante dinge dabei. Bei vielen wurde nur leider sehr oberflächlich berichtet.
So finde ich zumindest das Gesamtkonzept Padfone EXTREM interessant. Eine gesamt Akkulaufzeit die noch NIE dagewesen ist. Ein fließendes Bedienkonzept und alleine die Idee mit dem Stylus Headset ist genial.
Ich bin gespannt auf die Tests.
Auch Huawei, hier ja als heimlicher Star genannt, wusste doch zu überzeugen mMn. Nun bin ich gespannt wie sich die Geräte in unabhängigen Tests schlagen.
Hier jetzt alles anzusprechen würde wohl einen eigenen Artikel/Blog benötigen. Aber dieses Event als lächerlich oder gescheitert zu bezeichnen ist wohl mehr als (gelinde gesagt) dämlich.
Einzig AMOLED war etwas schwach vertreten. Hier hatte ich mir eigentlich etwas mehr erwartet. Aber da wird Samsung evtl. ja bei seinem eigenen Event was bringen bezüglich weniger Farbstich und höherer Auflösung.
allgemein finde ich es eh spannend wie sehr die Entwicklung voran schreitet. Sicherlich haben wir dies der Initialzündung durch Apple zu verdanken. Vorher sind die Anbieter ja eher vor sich hingetuckert. Selten war einer wirklich Mutig am Markt unterwegs. Inzwischen sieht es eher so aus als wenn man innerhalb eines Jahres gar nicht oft genug mit was neuem in die Presse kommen kann.
DAFÜR bin ich Apple wirklich dankbar. Und genau DA hört es dann aber auch schon wieder auf. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
@Uma
Meinst du das HTC One X? Is Android.
Allgemein spielt HTC in einer durchaus brauchbaren Liga. Die haben sich hier und da zwar ein paar grobe schnitzer geleistet was die Quali angeht, aber Schnitt gehören die HTC Phones wohl ganz klar zu den Qualitativ hochwertigsten Geräten. Meißt erkauft sich HTC dies allerdings durch höheres Gewicht und mehr "dicke".