@Alphanerd mach doch mit RGB... kannst gleich 30% mehr verlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange du keine wenigstens halbwegs vernünftige Quelle (und am besten ein Motiv) für deine wirklich grenzwertig bescheuerten Behauptungen lieferst, hast du kein Recht dich darüber zu beschweren, wenn dich jemand abwertend als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.MrWeedster schrieb:Es ist eine Biowaffe aus dem Labor. Indische Forscher haben Anteile von HIV darin entdeckt, deren Labor haben sie nach der Veroeffentlichung direkt dichtgemacht und die Berichte verschwinden lassen. Das passiert nicht natuerlich, das wurde entworfen und kreiert.
Aber alles nur Verschwoerungstheorien, bitte weiterarbeiten und sich keine Gedanken machen
P220 schrieb:War klar dass das wieder kommt...
Eigentlich meinte ich wie es überhaupt dazu kommt das aus eigentlich harmlosen Viren die es so in der Natur nun mal gibt, genau wie anderes Mikrobiologische, plötzlich mutierte Super-Viren werden die vom Tier auf den Menschen übergehen können und alles davon raffen.
[...]
Robert. schrieb:Grippewelle mit 10000enden Toten juckt niemanden,...
War die Erde zu Zeiten der Pest auch schon überbevölkert ?chris12 schrieb:ich hab das glaub schon mal geschrieben,
diese seuchen sind der moderne sintflutersatz.
die erde wehrt sich auf diese art gegen die überbevölkerung.
Anschließend nicht mehr...Jo_Bo schrieb:War die Erde zu Zeiten der Pest auch schon überbevölkert ?
Nennt sich Evolution.P220 schrieb:Eigentlich meinte ich wie es überhaupt dazu kommt das aus eigentlich harmlosen Viren die es so in der Natur nun mal gibt, genau wie anderes Mikrobiologische, plötzlich mutierte Super-Viren werden die vom Tier auf den Menschen übergehen können und alles davon raffen.
Lord B. schrieb:Ich schreibe nix von Verschwörung, also bitte unterstelle mir keine Aussage die ich nicht getätigt habe, Danke.
[...]
Lord B. schrieb:[...]Nur weil man die Nachrichten mit kritischem Auge und Ohr verfolgt und nicht alles frisst was einem vorgeworfen wird ist man nicht gleich ein Verschwörer, aber diese Keule wird im CB Forum ja sehr gerne inflationär verwendet. Diese Assimilation hat bei dir also auch schon funktioniert
Ja, aber die brauch für gewöhnlich mehrere Tausend Jahre, keine 10.USB-Kabeljau schrieb:Nennt sich Evolution.
Da gibt es immer ein Paar begünstigenden Faktoren. Bei Krebs ist schwache DNA, da ist alles bröckelig, Da verbindet sich dann eines tages alles neu, teilt sich immer weiter und raus kommt eben ein Geschwür mit Zähnen und eigener Leber etc. Also ein angreifbares Ziel und dann wilder Zufall. Teilweise sind die Dinger ja "gutartig". Was hier halt die Sauerei ist, dass bewusst Produkte im Umlauf gebracht (oder gezielt Stoffe entwickelt) werden die eben die DNA schädigen.USB-Kabeljau schrieb:Einfach so!
Das ist auf jeden Fall eine Erklärung ja. Genau das meine ich halt, dass es in irgendeiner weise provoziert wird. Hier eben durch den Verzehr von allen möglichen Getier rund um den Globus. - Oder wie ich schon geschrieben habe, durch die ganze Chemie. Da fragt sich halt ist da was extrem ungünstig gelaufen, oder hat z.B. eine chinesische Medikamenten-Firma bestimmte Abfälle entsorgt und wussten von der Gefahr der tödlichen Kombination, nahmen sie in Kauf.USB-Kabeljau schrieb:Wenn sich nun aber täglich Chinesen sowas reinziehen, gibt's irgendwann durch Zufall mal eine Mutation, die das kann. Und diese setzt sich dann logischerweise durch.
Viren und Bakterien vermehren sich in der Regel extrem schnell und exponentiell, solange sie genug Nährstoffe haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer Mutation sehr viel höher, als bei Säugetieren, die sich eher langsam vermehren. Zusätzlich ist bei Viren zum Beispiel horizontaler Gentransfer möglich. Das heisst umgangssprachlich ausgedrückt, zwei einzelne Viren können teile ihres Genoms an andere Viren weitergeben. Ganz flapsig gesagt: Ein Virus penetriert einen anderen und überträgt dabei genetisches Material, was der andere Virus in sich einbaut.P220 schrieb:Eigentlich meinte ich wie es überhaupt dazu kommt das aus eigentlich harmlosen Viren die es so in der Natur nun mal gibt, genau wie anderes Mikrobiologische, plötzlich mutierte Super-Viren werden die vom Tier auf den Menschen übergehen können und alles davon raffen.
Ich werfe mal folgende Stichworte in die Diskussion:USB-Kabeljau schrieb:und sie noch dazu darauf abfahren, sich alle möglichen exotischen Tiere rein zu pfeifen.
HansJolb schrieb:Moderne Kriegsführung. Günstig, effizient, verdeckt.
Vertrete da genau dieselbe Einstellung wie du.USB-Kabeljau schrieb:Aber dann muss da auch ein wenig Substanz vorhanden sein.
Einfach nur irgendwelche Behauptungen in ein Forum posaunen, kann jeder.
Sowas nehme ich ernst, wenn es logisch Sinn ergibt und/oder entsprechende Quellen geliefert werden.
Ich möchte dir nicht konkret widersprechen. Allerdings werden in Nachrichten selten Hintergründe beleuchtet und Grundwissen erläutert. Wäre vielleicht manchmal gar nicht verkehrt, aber ich denke die Nachricht zu verbreiten ist in dem Moment wichtiger, als die Infos dazu. Hier gibt es dann meist Sondersendungen oder teilweise sogar gute Dokus darüber bei den öffentlich rechtlichen Sendern.P220 schrieb:Hier haben wir eine einfache Sache (die aber nicht mal im Abitur vernünftig abgearbeitet wurde), andere Dinge sind viel komplexer und die Fachleute um so rarer. Die Leute die dann unbeeinflusst sind, noch weniger. Ein weiterer Grund wieso dem kaum Beachtung geschenkt wird.