Esenel
Commodore
Cool Master schrieb:
- Mal wieder Zeit ins Hobby stecken
Geht ja ned, wenns keine neuen Produkte gibt :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:
- Mal wieder Zeit ins Hobby stecken
Pisaro schrieb:Es geht darum die Verbreitung der Infektion zu vermindern damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird bzw einbricht.
Diese Frage kann dir wohl im Moment niemand beantworten. Niemand weiß wie sich aktuell die Sachlage entwickeln wird. Denn niemand hat Lust sich anzuhören man sei schuld bzw dafür verantwortlich. Darum wird jeder es versuchen zu minimieren.Oneplusfan schrieb:Die bringen die Karten aber schon noch dieses Jahr, oder? Denn an der Situation derzeit wird sich solange nichts ändern, bis ein Impfstoff zugelassen wurde.
Esenel schrieb:Geht ja ned, wenns keine neuen Produkte gibt :-(
Scythe1988 schrieb:Corona verbreitet sich jetzt auch über die Internetleitung.
Krautmaster schrieb:ich würde mich als Staat bei der Corona Kacke einfach mal enthalten und das gaaanz normal als ob nix wäre abfackeln, wie jede Grippe auch hust
Cool Master schrieb:Hast doch bestimmt mehr als ein Hobby
Klingt schon so, als würde man sich die Produktveröffentlichungen für den Zeitpunkt aufsparen, wenn es wirklich etwas Handfestes gibt.SV3N schrieb:Nvidia hat mitgeteilt, in der kommenden Woche gar keine Neuigkeiten im Rahmen der nur noch online stattfindenden Entwicklerkonferenz GTC zu veröffentlichen – es sei „nicht die richtige Zeit“ dafür.
Ich bin im Allgemeinen deiner Meinung, aber das kann auch einfach ein falscher Negativtest gewesen sein. Da würde ich auf statistisch signifikante Daten warten.MaLow17 schrieb:Vor allem, da es schon einen ersten Fall von erneuter Erkrankung gibt: https://www.pharmazeutische-zeitung...ppe-und-womoeglich-ohne-bleibende-immunitaet/
Kann man vergessen. Es gibt ja schon dutzende Videos von Politikern, die sich kurz nach eben diesem Ratschlag ins Gesicht gefasst haben. Ich habe während meiner Arbeit im Reinraum das relativ gut hingekriegt, dass ich mir in den 4h am Stück nur mit dem Handrücken im unbedeckten Gesicht rumgewischt habe, aber viel zu oft waren es doch die Finger und ich musste die Handschuhe wechseln... Im normalen Leben ist es eben so: wenn du den Erreger an der Hand hast, ist der kurz danach auch im Gesicht und in deinem Blutkreislauf.-Ps-Y-cO- schrieb:und nicht ins Gesicht fassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein. Aber das wundert ja auch nicht. Die sind Medial ja schon so eingeschossen dass man quasi panisch uns Haus rennen muss.Hayda Ministral schrieb:Sind Deine Eltern auch dieser Meinung?
Krautmaster schrieb:Nein. Aber das wundert ja auch nicht. Die sind Medial ja schon so eingeschossen dass man quasi panisch uns Haus rennen muss.
Italien ? Vor der Krise in Deutschland hatten wir schon einen Mangel an Intensivpflegekräfte und Kinderpflegekräfte. Kinder die Krebs hatten konnten nicht behandelt werden weil keine Pflegekräfte vorhanden waren. Sie wurden auf eine Warteliste gesetzt. Hätten wir ausreichend Pflegekräfte könnten wir den Virus so durchlaufen lassen. Aber unsere Gesellschaft setzt halt andere Prioritäten. Das ist dann halt die Konsequenz.PhoenixMDA schrieb:Mittlerweile sollte auch dem "dümmsten Bauern" klar sein, das es keine einfache Grippe ist, von den gesundheitlichen Auswirkungen mal abgesehen, hat es auch eine massive Auswirkung auf die Wirtschaft und alltägliches Leben.
Einfach bewussteres Umgehen im Alltag hilft doch schon viel, was anfängliche Ignoranz bewirkt sehen wir ja in Italien.
Gut das ich nur eine Graka verkauft habe, das kann dauern, wer weiß ob die Produktion einfach weiter läuft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RAZORLIGHT schrieb:Ob das nicht doch eine Reaktion auf RDNA 2 ist? (Xbox X Specs geben Rückschlüsse auf dessen Leistungsfähigkeit)
In den Läden meiner nähe gibt es schon kein Klopapier,Konservern oder Gemüse mehr,alles ausverkauft.Sekorhex schrieb:und kauft nicht wie blöde alles weg! Hab schon heute im Lidl erlebt wo andere Leute sich beklauen vom einkaufswagen und auch schon schlägereien gab. Solidarität ist wichtig und nicht egoismus.