Zotac2012
Admiral
Besser wäre es wohl gewesen, Dich selbst auf die Ignore Liste zu setzen!Teralios schrieb:@Zotac2012
ich habe dich jetzt auf Ignore gesetzt. Ich habe dir relativ sachlich deine Fehler gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser wäre es wohl gewesen, Dich selbst auf die Ignore Liste zu setzen!Teralios schrieb:@Zotac2012
ich habe dich jetzt auf Ignore gesetzt. Ich habe dir relativ sachlich deine Fehler gezeigt.
Das macht etwa soviel Sinn, wie deine Ausführungen zu Viren und Virostatika. ;-)Zotac2012 schrieb:Besser wäre es wohl gewesen, Dich selbst auf die Ignore Liste zu setzen!![]()
Na Du musst es ja wissen, wenn man Deine Beiträge liest!Apocalypse schrieb:Das macht etwa soviel Sinn, wie deine Ausführungen zu Viren und Virostatika. ;-)
Das sag ich übrigens auch immer, wenn ich überspielen will das ich nimmer genug trainiere. Dann ist es immer das Alter, und sobald ich wieder Zeit hab, sind alle anderen nur zu faul zum trainieren ^_^DrFreaK666 schrieb:Komm mal in mein Alter, dann geht das nicht mehr so einfach![]()
Da kannst du lange warten. Die Entwicklung einer Impfung dauert laaaange, da wird der 2019-nCov vorher einfach verschwunden sein. Und, chill einfach. Europa ist safe.Saint81 schrieb:Ich drücke allen in den betroffenen Gebieten die Daumen, das es an ihnen vorüber zieht.
Hoffentlich kommen die Pharma-Konzerne zeitnah mit einem wirksamen Medikament oder zumindest einer Impfung um die Ecke. Ehrlich gesagt hab ich im Januar noch an Panikmache gedacht, aber scheiße hab ich mich geirrt...
Selten so eine ignorante Meinung gesehen. Europa ist save, klaro was sonst...^^Robert. schrieb:Traurig zu sehen, dass Fakten im Jahr 2020 keine Rolle mehr spielen.
Europa ist safe.
Ja Europa ist aktuell safe, auch wenn du schon in Panik verfallen bist.DrDoom schrieb:Selten so eine ignorante Meinung gesehen. Europa ist save, klaro was sonst...^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kann nur den Kopf schütteln bei dir Robert. Jetzt ist Europa also nur noch aktuell save, aha, kleine Änderung oder wie? Dann interessiert dich die tatsächliche Infektionskurve nicht, interessant. Spricht für deine Ignoranz.Robert. schrieb:Ja Europa ist aktuell safe, auch wenn du schon in Panik verfallen bist.
Deine Kurve etc. interessiert mich nicht, und deine Besorgnis ist hier in Europa aktuell unbegründet. Weiters fürchtest du dich auch nicht vor der Influenza, obwohl die das größere Problem ist.
Hier nochmal, speziell für dich, ein Interview mit einer Virologin über 2019-nCov.
Aber wie ich ja berechtigt schreibe, Fakten sind 2020 leider out.
https://de.wikipedia.org/wiki/Coronavirus-Epidemie_2019/2020#Kritik_an_den_chinesischen_BehördenDrDoom schrieb:Warum bin ich besorgt, ganz einfach, wenn es hier so ausbrechen sollte wie in China, werden die doch so belndend vorbereiteten Behörden versagen wie man es noch nicht erlebt hat.
Warum soll ich mir jetzt sorgen machen, wenn in China die Infektionskurve steigt? Alles ist inzwischen dort abgeriegelt.DrDoom schrieb:Dann interessiert dich sie tatsächliche Infektionskurve nicht, interessant.
Viele der "Fakten" von deutschen "Experten" stellten sich bereits als falsch raus.Robert. schrieb:Aber wie ich ja berechtigt schreibe, Fakten sind 2020 leider out.
Welche Experten?USB-Kabeljau schrieb:Viele der "Fakten" von deutschen "Experten" stellten sich bereits als falsch raus.
Quelle bitte. Die Frau ist vom Fach.USB-Kabeljau schrieb:Es ist total ignorant, hier eine Virologin zu verlinken, die vermutlich wieder verharmlost, und so zu tun, als ob es nicht mindestens genau so viele Virologen gäbe, die anderer Meinung sind.
USB-Kabeljau schrieb:Es ist total ignorant, hier eine Virologin zu verlinken, die vermutlich wieder verharmlost, und so zu tun, als ob es nicht mindestens genau so viele Virologen gäbe, die anderer Meinung sind.