Robert. schrieb:
Ja Europa ist aktuell safe, auch wenn du schon in Panik verfallen bist.
Deine Kurve etc. interessiert mich nicht, und deine Besorgnis ist hier in Europa aktuell unbegründet. Weiters fürchtest du dich auch nicht vor der Influenza, obwohl die das größere Problem ist.
Hier nochmal, speziell für dich, ein Interview mit einer Virologin über 2019-nCov.
Aber wie ich ja berechtigt schreibe, Fakten sind 2020 leider out.
Ich kann nur den Kopf schütteln bei dir Robert. Jetzt ist Europa also nur noch aktuell save, aha, kleine Änderung oder wie? Dann interessiert dich die tatsächliche Infektionskurve nicht, interessant. Spricht für deine Ignoranz.
Die Grippe kennen wir und auch ihre Auswirkungen, beim neuen Virus ist noch nicht viel bekannt, das ist der Unterschied. Daraus zu folgern, das Influenza wegen der großen Verbreitung das größere Problem ist, ist ziemlich einfältig. Das Video sagt nichts neues und hilft nicht bei der Betrachtung der Sachlage weiter.
Und das bei dir Fakten, siehe oben out sind, haste ja nun selbst bewiesen.
Auch mir Panik zu unterstellen ist infam, bin nicht panisch, sondern besorgt. Wenn du den Unterschied nicht kennst, was soll man sagen...?^^ Warum bin ich besorgt, ganz einfach, wenn es hier so ausbrechen sollte wie in China, werden die doch so blendend vorbereiteten Behörden versagen wie man es noch nicht erlebt hat. Wenn die Chinesen mit den sehr krassen Maßnahmen, wie ganze Städe abriegeln und Ausgangsverbot verhängen usw, es nicht in den Griff kriegen, wie soll das dann hier funktionieren? Das Besorgnis erregende ist eben, wie hoch ansteckend diese Virusart ist.