Corona ist ein Patentiertes Virus. Nur der Inhaber des Patentes darf es herstellen. Schon mal abartig hoch 10.
CoronaVirus 2016 /2019 letzte Anmeldung Juli 2019.
Sobald das Wort Impfstoff erwähnt wird sollte mal genau hinhören. Diese gibt es noch nicht und es sei schwer diese zu verwirklichen. Nun seit 2005 gibt es da aber schon eine Entwicklung in dieser Richtung.
Impfstoffzusammensetzungen und Methoden zur Behandlung von Coronavirusinfektionen
Patentnummer : 20060286124
Es gibt also seit 2005 Wissen zu diesen Virus.
Diese Patente sind natürlich nicht der Coronavirus 2019er n-CoV sondern PEDV-CoV. Der 2019er n-CoV ist noch nicht klassifiziert . Er soll aber mit 70% Übereinstimmung den Sars-COV ähnlich sein.
Coronaviren sind aber keine einzelne Viren sondern gehören zu einer Virenfamilie. Sars-CoV und Mers-CoV gehören auch dazu zum Beispiel.
Oben genannter Impfstoff bezieht sich auf Viren wie Sars-CoV. Die Betonung wie Sars-CoV. Nun soll der 2019er nCoV sehr ähnlich sein.
Da hat jetzt aber einer Glück ein Patent zu haben. Ein Schelm wer da böses denkt. Vieleicht sogar noch mit Steuergeldern subventioniert. Das geht aber dann schon ins Märchenland. Sowas macht ja niemand.
Einer der
Hauptfinazies zur Forschung zu Corona ist die Bill und Melinda Gates Foundation. Ob das gut oder schlecht ist nicht Thema. Ich erwähne es nur im Zusammenhang mit den
Event 201.
Das
Event 201 wurde am 18. Oktober 2019 durchgeführt.
Es wurde dort ein simulierter Coronavirusausbruch durchgespielt.
"In der Studie wurde die Ausgangssituation angenommen, dass ein Corona-Virus von Fledermäuse auf Schweine übertragen wurde und die Übertragung von Menschen auf Menschen folgte. Die Seuche ging von einer Schweinefarm in Brasilien aus und breitete sich zunächst in den dichtbesiedelten, von niedrigem Einkommen geprägten Vororte der Großstädte aus. Die Erkrankung ähnelte SARS, wies aber mildere Symptome auf. Durch Flugreisende wurde die Krankheit auch in andere Länder exportiert, darunter
Portugal,
Vereinigte Staaten und
Volksrepublik China. Dort war der Ausbruch der Krankheit anfangs kontrollierbar, später ging die Kontrolle verloren. Ein Impfstoff war im ersten Jahr der Ausbreitung nicht verfügbar. Medikamente linderten die Krankheitssymptome, bremsten aber nicht die Ausbreitung. Nach 18 Monaten waren – ähnlich einer sogenanntenKinderkrankheit – 80 bis 90 Prozent der Weltbevölkerung dem Erreger gegenüber exponiert gewesen. Die Zahl der Toten betrug in der Simulation 65 Millionen. Die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft waren erheblich."
Quelle Wikipedia. Videos ganz leicht zu finden.
Ein paar Tage später geht das in China los. Das kann jeder deuten wie er mag.
Das es in China aber nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte, trotz Simulation und verwandten Impfstoff gibt mir persönlich zu denken.
Dazu möchte ich noch die Mediale Präsenz erwähnen die ihresgleichen sucht.
Das der Coronavirus wirklich nicht zu verharmlosen ist steht außer Frage. Das kann man niemand wünschen und ich hoffe das die Erkrankten wieder gesund werden. Aber auf der Internetseite des
Statitischen Bundesamt finden sich Todeszahlen zu Krankheiten in Deutschland wo wir zugebombt werden müßten mit Mediale Präsenz.
Aktuelle Meldung des
BMBF ist das die internationale Impfstoff-Initiative "CEPI" (Coalition for Epidemic Preparedness Innovation) den Start von drei Programmen zur Entwicklung von Impfstoffen gegen das neuartige Coronavirus "nCoV-2019" bekanntgegeben. Soweit so gut.
CEPI wurde 2017 von mehreren staatlichen und nicht-staatlichen Geldgebern als Reaktion auf die Ebola-Krise 2014 gegründet. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unterstützt CEPI für fünf Jahre mit bis zu 90 Millionen Euro. Weitere Unterstützer bisher sind Norwegen, Japan, Großbritannien, Kanada, Belgien und Australien, die Bill und Melinda Gates Stiftung und der Wellcome Trust.
Da ist sie ja wieder. Die Bill und Melinda Gates Stiftung. Die selbe Stiftung die seit 2005 Wissen zu diesen Virus hat und am Patent
20060286124 involviert ist. Ich setzt mir das jetzt kein Aluhut auf. Sind reale Fakten. Recherchiert selbst.