Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MWC und das Coronavirus: Auch Nvidia sagt Teilnahme nach LG und Ericsson ab
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: MWC und das Coronavirus: Auch Nvidia sagt Teilnahme nach LG und Ericsson ab
deo
Fleet Admiral
Vor allem dem, der die Lederjacke trägt, geht die Muffe.Frank schrieb:Man wolle die eigenen Mitarbeiter und Partner schützen
Zotac2012
Admiral
Völlig richtige Entscheidung, so lange man nicht wirklich alle Informationen von diesem Corona Virus hat, wie genau alle Ansteckungswege funktionieren, warum bei manchen ein dramatischer Verlauf stattfindet und diese Sterben wie die Fliegen [und nein unter den weit über 500 Toten waren nicht nur ältere oder immunologisch geschwächte und vorerkrankte Menschen, wie man das hier vor allem in Deutschland immer wieder zur Beruhigung der Menschen predigt!] bei anderen es eher nach einer harmlosen Grippe aussieht, sollte man alles absagen, was zur weiteren Verbreitung von diesem Virus beitragen kann.
Da geht nicht nur der Lederjacke die Muffe, sondern jedem der bei normalen Verstand ist, es würden auch keine Politiker oder sonstige Personen aus dem öffentlichen Leben derzeit nach Asien, insbesondere China reisen. Wenn man sieht, wie rasant sich das Virus ausbreitet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei uns ankommt und damit meine ich nicht die kleinen Cluster-Fälle mit 10 bis 15 Personen. Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann werden wir sehen, wie gut wir in Deutschland vorbereitet sind, die Trottel in China sind einfach zu blöd um das Virus in den Griff zu bekommen [Vorsicht Ironie!]. Aber wenn man die verharmlosenden Statements in Deutschland glauben würde, müssten in China nur Stümper unterwegs sein und keine Ärzte!
Da geht nicht nur der Lederjacke die Muffe, sondern jedem der bei normalen Verstand ist, es würden auch keine Politiker oder sonstige Personen aus dem öffentlichen Leben derzeit nach Asien, insbesondere China reisen. Wenn man sieht, wie rasant sich das Virus ausbreitet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei uns ankommt und damit meine ich nicht die kleinen Cluster-Fälle mit 10 bis 15 Personen. Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann werden wir sehen, wie gut wir in Deutschland vorbereitet sind, die Trottel in China sind einfach zu blöd um das Virus in den Griff zu bekommen [Vorsicht Ironie!]. Aber wenn man die verharmlosenden Statements in Deutschland glauben würde, müssten in China nur Stümper unterwegs sein und keine Ärzte!
M.(to_the)K.
Lieutenant
Und deine arrogante Haltung kotzt mich an. Was hast du denn gegen Gutmenschen? Was ist ein Gutmensch? Ein Mensch der sich für seine Umwelt einsetzt und versucht anderen zu helfen und die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Das kotzt dich also an? Du solltest dein Weltbild überdenken. Und diese Menschen dann auch noch öffentlich zu beleidigen, das zeigt von einem sehr geringen Verstand und Anstand. Ehrlich gesagt schäme ich mich gerade sehr für dich, offenbar hast du keine gute Kinderstube genossen. Wirklich Schade!Pisaro schrieb:So ein Schwachsinn. Gutmenschen wie du kotzen mich an. Da ist faktisch nichts rassistisch.
Pisaro
Fleet Admiral
Ich verrate dir mal einen Fakt: Im Gegensatz zu deinem Text ("das zeigt von einem sehr geringen Verstand") habe ich faktisch nicht eine Beleidigung in meinem Text. Ergo schonmal 1:0 für mich. Da zitiere ich dann mal meinen eigenen Post: "So ein Schwachsinn. Gutmenschen wie du kotzen mich an. Da ist faktisch nichts rassistisch. "M.(to_the)K. schrieb:Und deine arrogante Haltung kotzt mich an. Was hast du denn gegen Gutmenschen? Was ist ein Gutmensch? Ein Mensch der sich für seine Umwelt einsetzt und versucht anderen zu helfen und die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Das kotzt dich also an? Du solltest dein Weltbild überdenken. Und diese Menschen dann auch noch öffentlich zu beleidigen, das zeigt von einem sehr geringen Verstand und Anstand. Ehrlich gesagt schäme ich mich gerade sehr für dich, offenbar hast du keine gute Kinderstube genossen. Wirklich Schade!
Siehst du? Nicht eine einzige Beleidigung, Fakt.
Was ich gegen Gutmenschen habe? Nun, wenn ich sehe wie penetrant diese Leute in Deutschland sind, so ziemlich alles was in Richtung "China-Virus" etc als rassistisch bezeichnet (Was auch faktisch nichts mit Rassismus zu tun hat).. immer gegen die AfD schießen (was auch faktisch völlig korrekt ist, die AfD ist ein Haufen.. naja lassen wir das. Aber dann schießt bitte auch gegen andere Parteien, sind genau solche Affen!) etc.
Die meisten Gutmenschen sind einfach sowas von verblendet/vernebelt, dass ist schon fast lächerlich.
Achso: Das mit dem Arrogant unterschreibe ich sogar. Kann ich mir auch oft leisten
M.(to_the)K.
Lieutenant
Pisaro schrieb:Ich verrate dir mal einen Fakt: Im Gegensatz zu deinem Text ("das zeigt von einem sehr geringen Verstand") habe ich faktisch nicht eine Beleidigung in meinem Text. Ergo schonmal 1:0 für mich. Da zitiere ich dann mal meinen eigenen Post: "So ein Schwachsinn. Gutmenschen wie du kotzen mich an. Da ist faktisch nichts rassistisch. "
Siehst du? Nicht eine einzige Beleidigung, Fakt.
Was ich gegen Gutmenschen habe? Nun, wenn ich sehe wie penetrant diese Leute in Deutschland sind, so ziemlich alles was in Richtung "China-Virus" etc als rassistisch bezeichnet (Was auch faktisch nichts mit Rassismus zu tun hat).. immer gegen die AfD schießen (was auch faktisch völlig korrekt ist, die AfD ist ein Haufen.. naja lassen wir das. Aber dann schießt bitte auch gegen andere Parteien, sind genau solche Affen!) etc.
Die meisten Gutmenschen sind einfach sowas von verblendet/vernebelt, dass ist schon fast lächerlich.
Achso: Das mit dem Arrogant unterschreibe ich sogar. Kann ich mir auch oft leisten
Also zunächst Frage ich mich wirklich mit welchem Recht du dir anmaßt arrogant sein zu dürfen?
Arroganz ist eine Haltung, mit der du dich über alle anderen Menschen stellst und dein Leben über alle anderen stellst. Das ist extrem traurig und amaßend zu gleich.
Außerdem wirfst du einfach alles in einen Topf. Alle Politiker, alle Gutmenschen, alle dies alle das. Dies ist aber Faktisch nicht richtig und das weiß auch jeder der bis 5 zählen kann. Die Welt und unsere Realität ist viel zu Komplex um ihr mit Pauschalurteilen gerecht zu werden.
Und welches 0:1? Du schreibst doch "Menschen wie du kotzen mich an." Das ist sehr wohl eine sehr eindeutige Beleidigung. Wie du dich da jetzt rausreden willst verstehe ich nicht. Einfach zu sagen nö ist keine Beleidigung...naja.
@Topic: ich finde es nicht schlimm. Wird doch heute eh alles online gelaunched und per YouTube Stream in die Welt geblasen. Wer braucht da so ne Olle Ausstellung im 21. Jahrhundert. Wird der Kram eben 2 Wochen später seperat und einzeln vorgestellt... Who Cares?
Und es geht hier um den Schutz der Gesundheit, das geht auf jeden Fall vor!
Axxid
Fleet Admiral
Ich habe vor kurzem eine Nachricht meiner Hausverwaltung bekommen (maschinell übersetzt)
Zusammenfassend: Einwohner des Apartmenthauses müssen sich ausweisen. Besucher sind verboten, vor allem aus Wuhan (Aufenthaltsorts der letzen 14 Tage sind anzugeben). Dienst- und Lieferboten dürfen die Gebäude nicht mehr betreten. Die Wohnung so selten wie möglich verlassen, immer eine Maske tragen (die übrigens überall ausverkauft sind).
Weil es bis jetzt einen (1) Fall in einer 800.000 Personen Stadt gibt. Firma bleibt (mindestens) bis Ende Februar geschlossen.
Sitze daher seit zwei Wochen in Thailand fest. Rückkehr (nach China) ungewiss.
Dear Owner/Resident of XXXXXX:
Hello!
In order to do a good job in the prevention and control of the new type of coronary pneumonia in the famous XXXXX Park, combined with the national prevention and control mechanism upgrade, in the haizhou street Xinzhuang community research decision, from now on to upgrade the park "closed management", the specific content is as follows:
1. Closed park all swipe access, park in and out of the high area, low area has been closed for use; The owners/residents of the park vehicles and owners/residents shall be stationed in the ground parking spaces of the park after the identity verification by the property staff;
2. The personnel entering the park cooperate with the property staff to measure the body temperature and show the registration of the identity confirmation;
3. Visitors and visitor vehicles are not allowed to enter the community;
4. Invite owners/residents to wear a good mask to protect themselves;
5. No necessary thing as little as possible to go out, go out please carry the park out card, access card, identity card, the property from now on does not provide access card service;
6. Visitors of Hubei nationality or recent contact with Hubei, Guangzhou, Henan, Wenzhou, Taizhou and Hangzhou shall not enter the park, and if necessary, the owners/residents may enter with the consent of the community after reporting the community;
7. From now on, any person returning from outside Jiaxing City must, within one hour, voluntarily report to the village or community of residence, and report whether he or she has travel history in the key areas of the epidemic in the past 14 days;
8. All takeaways, couriers, intermediaries and other foreign personnel are not allowed to enter the community, if there is demand, please owner / household self to three / five buildings of the high-zone front desk according to the registration of relevant information;
9. In order to reduce the potential risk of infection caused by the concentration of personnel, from now on, the service center suspended the park activities, and asked the merchants in the park to postpone the opening hours after the year, the specific recovery time to be notified;
Closed management will bring many inconveniences to owners/ tenants, but in the face of the virus these inconveniences are temporary, for you and your family, the safety and health of the park, I hope that the owners/ tenants actively cooperate with the property service center work, to share the difficulties. We will adjust the management requirements according to the national epidemic control level, please the owners / residents understand and cooperate.
If you have any questions or needs, please contact the Property Service Centre and the community in a timely manner. Property Service Centre 24 hours a day: XXXXXXX
Wish: all owners / residents auspicious and healthy!
Hello!
In order to do a good job in the prevention and control of the new type of coronary pneumonia in the famous XXXXX Park, combined with the national prevention and control mechanism upgrade, in the haizhou street Xinzhuang community research decision, from now on to upgrade the park "closed management", the specific content is as follows:
1. Closed park all swipe access, park in and out of the high area, low area has been closed for use; The owners/residents of the park vehicles and owners/residents shall be stationed in the ground parking spaces of the park after the identity verification by the property staff;
2. The personnel entering the park cooperate with the property staff to measure the body temperature and show the registration of the identity confirmation;
3. Visitors and visitor vehicles are not allowed to enter the community;
4. Invite owners/residents to wear a good mask to protect themselves;
5. No necessary thing as little as possible to go out, go out please carry the park out card, access card, identity card, the property from now on does not provide access card service;
6. Visitors of Hubei nationality or recent contact with Hubei, Guangzhou, Henan, Wenzhou, Taizhou and Hangzhou shall not enter the park, and if necessary, the owners/residents may enter with the consent of the community after reporting the community;
7. From now on, any person returning from outside Jiaxing City must, within one hour, voluntarily report to the village or community of residence, and report whether he or she has travel history in the key areas of the epidemic in the past 14 days;
8. All takeaways, couriers, intermediaries and other foreign personnel are not allowed to enter the community, if there is demand, please owner / household self to three / five buildings of the high-zone front desk according to the registration of relevant information;
9. In order to reduce the potential risk of infection caused by the concentration of personnel, from now on, the service center suspended the park activities, and asked the merchants in the park to postpone the opening hours after the year, the specific recovery time to be notified;
Closed management will bring many inconveniences to owners/ tenants, but in the face of the virus these inconveniences are temporary, for you and your family, the safety and health of the park, I hope that the owners/ tenants actively cooperate with the property service center work, to share the difficulties. We will adjust the management requirements according to the national epidemic control level, please the owners / residents understand and cooperate.
If you have any questions or needs, please contact the Property Service Centre and the community in a timely manner. Property Service Centre 24 hours a day: XXXXXXX
Wish: all owners / residents auspicious and healthy!
Weil es bis jetzt einen (1) Fall in einer 800.000 Personen Stadt gibt. Firma bleibt (mindestens) bis Ende Februar geschlossen.
Sitze daher seit zwei Wochen in Thailand fest. Rückkehr (nach China) ungewiss.
I'm unknown
Rear Admiral
Bei einer Vierköpfigen Familie mit 3 Litern pro Person/Tag wären das 336 Liter Wasser. Wie viele Kästen das wären kannst du dir sicher selbst ausmalen. Wo soll das eine durchschnittliche Familie lagern?cob schrieb:Lebensmittel für 4 Wochen + Wasser (sollte man sowieso haben)
jabberwalky
Captain
Ishtmi schrieb:Man kann es auch übertreiben.
Wenn man sich an üblichen Hygiene Regeln hält und man sich nicht in Menschen ansammlungen von jeden ansniefen lässt, ist man genauso Risiko behaftet wie bei jeder üblichen Grippewelle auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Meinung würde ich so nciht teilen.
Es gibt genügend Krankheiten, die bei z.B. Afrikanern harmlos verlaufen, bei Menschen anderer Nationen aber schwerwiegende Folgen haben. Wer genau will sagen, welceh Menschenart die Krankheit wie gut verträgt?
Früher hiess es auch immer, "die Krankheit kann nie von Tier auf Mensch springen", bis es das erste mal passiert ist.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist jeder schlauer. Dann sagen, oh tut mir leid, habe ich doch falsch eingeschätzt, finde ich hier leichtsinnig.
Sehe ich auch so. Wobei aus der Leitung dürfte es ja auch gehen, solange man es nochmal aufkocht, oder? Wobei der Virus erstmal sich übers Wasser verbreiten müsste.. Und Essen für 4 Wochen hätte ich derzeit auch nicht zu Hause. Da bin ich einfach zu verwöhnt, von Mo - Sa immer einkaufen gehen zu können mit vollen Regalen.iamunknown schrieb:Bei einer Vierköpfigen Familie mit 3 Litern pro Person/Tag wären das 336 Liter Wasser. Wie viele Kästen das wären kannst du dir sicher selbst ausmalen. Wo soll das eine durchschnittliche Familie lagern?
JustAnotherTux
Lt. Commander
jabberwalky schrieb:Es gibt genügend Krankheiten, die bei z.B. Afrikanern harmlos verlaufen, bei Menschen anderer Nationen aber schwerwiegende Folgen haben. Wer genau will sagen, welceh Menschenart die Krankheit wie gut verträgt?
Auf welche Quelle beziehst du dich hier ? Menschen egal welcher Nation haben eine sehr hohe genetische Übereinstimmung weshalb es auch sehr wahrscheinlich ist das die Krankheit wenn sie Menschen einer Nation befallen kann auch Menschen anderer Nationen befallen kann (wie gesagt die genetischen Unterschiede sind marginal).
jabberwalky schrieb:Früher hiess es auch immer, "die Krankheit kann nie von Tier auf Mensch springen", bis es das erste mal passiert ist.
Das ist dann aber nicht 1:1 der selbe Virus oder die selben Bakterien. Da sich Viren und Bakterien um ein vielfaches schneller vermehren als z.B. Säugetiere (sehr anschauliches Beispiel dafür wie simple Evolution Bakterien immun gegen Antibiotika werden lässt gibt es hier) erfolgt hier auch eine deutlich schnellere Evolution. Daher kommt es schlicht und einfach zu einer mutierten Variante, welche dann auch Menschen angreifen kann. (Zumal Menschen auch nur Säugetiere sind und wir mit anderen Säugetieren viele Gemeinsamkeiten haben)
Zuletzt bearbeitet:
Ist Malaria nicht deutlich schlimmer und viel Verbreiter ?
Man kann auch voll übertreiben.
jabberwalky schrieb:Die Meinung würde ich so nciht teilen.
Es gibt genügend Krankheiten, die bei z.B. Afrikanern harmlos verlaufen, bei Menschen anderer Nationen aber schwerwiegende Folgen haben. Wer genau will sagen, welceh Menschenart die Krankheit wie gut verträgt?
Früher hiess es auch immer, "die Krankheit kann nie von Tier auf Mensch springen", bis es das erste mal passiert ist.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist jeder schlauer. Dann sagen, oh tut mir leid, habe ich doch falsch eingeschätzt, finde ich hier leichtsinnig.
Man kann auch voll übertreiben.
Autokiller677
Fleet Admiral
Wäre sinnvoll.matti30 schrieb:sagt doch gleich die komplette Messe ab.
Messe München betreibt z.B. einige Messen in Shanghai, die sind schon längst alle verschoben: https://messe-muenchen.de/en/company/responsibilities-csr/security/
Satan666
Banned
Es klingt makaber, aber ich glaube dass kommt den Meistern Herstellern ganz recht. Man spart so eine Menge Geld 💰
Hätte die Messe in China und Umgebung stattgefunden, hätte ich ja Verständnis dafür. Aber Barca ist zig tausend Kilometer von China entfernt. Gab es den schon ein Corona Patienten in Spanien, einen einzigen?
Hätte die Messe in China und Umgebung stattgefunden, hätte ich ja Verständnis dafür. Aber Barca ist zig tausend Kilometer von China entfernt. Gab es den schon ein Corona Patienten in Spanien, einen einzigen?
tabaz
Cadet 4th Year
Genau, bis auf dass es tödlich enden kann.Ishtmi schrieb:Man kann es auch übertreiben.
Wenn man sich an üblichen Hygiene Regeln hält und man sich nicht in Menschen ansammlungen von jeden ansniefen lässt, ist man genauso Risiko behaftet wie bei jeder üblichen Grippewelle auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Alles ganz easy und nur Panikmache. Bei 30.000 infizierten Menschen, eine Zunahme von fast 100% in nur 7 Tagen, was zu multi Organ versagen oder tödlicher Lungenentzündungen führen kann, sollen sich doch nicht alle so anstellen. Schnupfen hält.
Der Grund, wieso der Messe immer mehr absagen ist ja gerade, dass es auch so bleiben soll und keine Infektionen in Spanien durch die Messe begünstigt werden sollen. Was auch in Ordnung ist finde ich. Eine Messe mit zig tausend Besuchern aus aller Welt und eben auch China, birgt ein enormes Risiko, wenn dort ein paar Infizierte dann direkt eine Vielzahl mehr Menschen infizieren und die Krankheit weltweit verbreiten.Satan666 schrieb:Es klingt makaber, aber ich glaube dass kommt den Meistern Herstellern ganz recht. Man spart so eine Menge Geld 💰
tabaz
Cadet 4th Year
Und ja, es gab schon ein einzigen corona Fall in Spanien, man muss nur dem Internet mächtig sein: https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6