Complication
Banned
Wozu wird denn dann umbenannt wenn es keine Rolle spielt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AwesomeSauce schrieb:Charlie quatscht bewiesenermassen nur den PR-Quatsch von ATi nach - seine Aussagen stimmen zu 100% mit denen von ATis PR-Leuten überein.
Unyu schrieb:Es ist auch nicht egal, warum Charlies Aussage einmal nicht völlig daneben ist. Es geht darum, das er es damals gar nicht wissen konnte, wie es ausgehen wird.
Er hatte keinen blassen Schimmer, ob TSMC noch 1 Monat oder 6 Monate braucht. Stattdessen hat er mit Yield Zahlen unter 1% um sich geworfen, jeder Normele Mensch konnte sich selbst ausmalen, das diese Zahlen völlig bedeutungslos sind, denn erst bei normaleren Yields wird gefertigt.
Jokener schrieb:Er hat nie von 1%-Yields für die Serienfertigung gesprochen.
Er meinte lediglich, dass zu einem (sehr frühen) Zeitpunkt X die Yieldrate bei 2% lag und dass dies selbst für einen Erstversuch mieserabel ist.
Damit hat er darauf geschlossen, dass bis zur Massenproduktion noch ein paar Revisionen nötig sind, eben WEIL natürlich niemand eine Karte mit 1% Yieldrate in die Massenproduktion schickt.
Jokener schrieb:Ich lese erst seit 12 Monaten auf SemiAccurate.com mit, aber in der Zeit habe ich nur sehr selten etwas gelesen, wo in rot blinkenden Lettern "Unsinn" draufstand.
Selbst bei Computerbase findest du ab und an sowas... (Auch wenn die Gründe dafür sicher andere sind)
lorpel schrieb:wenn du wenig 2D performance brauchst, kannst zu ATI greifen.
lorpel schrieb:Das ist nicht nur wie in diesem Test messbar, sondern in der täglichen Arbeit deutlich fühlbar.
Ailuros schrieb:Aber jetzt lieber Charlie ist es mir zu 100% klar WER genau Dir Deine Marionetten-Seile bewegt. Da ich in Echtzeit nur vor einigen Tagen den genau gleichen Scheiss von AMD's PR hoerte geht's gar nicht klarer.
Berechnet hat er gar nichts - viel eher spekuliert, ausgehend von falschen Annahmen, hier nochmal. Er nahm an, der Tapeout des GF100 hätte sich verspätet, ausgehend davon die Verschiebung "prophezeit". Der Tapeout war jedoch bereits im Mai erfolgt, doof he?KAOZNAKE schrieb:Im übrigen hat Charlie schon im April 2009 eine Verschiebung von Fermi bis 2010 berechnet...
Und das Schmerzensgeld wird durch AMD aufgestockt. Gut zu wissen, dass er wirklich gekauft ist. Da macht das Geschreibsel doch glatt wieder Sinn.y33H@ schrieb:Gerüchten zufolge hat Charlie iirc auf einer Messe mal von einem NV-Mitarbeiter eins auf die Fresse bekommen (wieso und ob zu Recht - kA) und seitdem sieht er rot. AMD-rot![]()
AwesomeSauce schrieb:
AwesomeSauce schrieb:Berechnet hat er gar nichts - viel eher spekuliert, ausgehend von falschen Annahmen, hier nochmal. Er nahm an, der Tapeout des GF100 hätte sich verspätet, ausgehend davon die Verschiebung "prophezeit". Der Tapeout war jedoch bereits im Mai erfolgt, doof he?![]()
AwesomeSauce schrieb:Dazu gerne lesen: http://charliedemerjianisadouchebag.blogspot.com/ Amüsant!
Unyu schrieb:Charlie hat eben mehr Informationen als TSMC über ihren eigenen Prozess. Ist klar...
y33H@ schrieb:Gerüchten zufolge hat Charlie iirc auf einer Messe mal von einem NV-Mitarbeiter eins auf die Fresse bekommen (wieso und ob zu Recht - kA) und seitdem sieht er rot. AMD-rot![]()
mapel110 schrieb:Und das Schmerzensgeld wird durch AMD aufgestockt. Gut zu wissen, dass er wirklich gekauft ist. Da macht das Geschreibsel doch glatt wieder Sinn.
Lübke schrieb:dass charlie contra nvidia ist, ist wohl bekannt. der grund, warum das so ist, ist mir eigentlich egal. […] man weis einfach nicht, was man glauben kann und was nichtman weis einfach nicht, was man glauben kann und was nicht.
Oho, man darf ja wohl ein seit Jahren rumgeisterndes Gerücht posten und einen kleinen Wortwitz dran hängenKAOZNAKE schrieb:Ehrlich, so einen Schwachsinn hätt ich von dir nicht erwartet.
AwesomeSauce schrieb:@KAOZNAKE
Glaub doch, was du willst. Hat eh keinen SinnIgnorier-Listen sind toll
![]()
Aha - du streust also bewusst Ungenauigkeiten und Halbwahrheiten. Ich habe zwar keine Ahnung was man von dir erwarten kann, doch es lässt Rückschlüsse auf deine anderen Beiträge zu in diesem Thread.y33H@ schrieb:. An der Geschichte ist jedoch ein Funken Wahrheit, Charlie soll de facto mal ein Gerangel mit einem NV-Mensch auf einer Messe gehabt haben, das Gerücht hält sich seit Jahren extrem hartnäckig.
Ich gebe es auf, manche wollen es einfach nicht kapieren[...] doch es lässt Rückschlüsse auf deine anderen Beiträge zu in diesem Thread.