TorgardGraufell
Lt. Commander
Schön auch noch unterstützen!end0fseven schrieb:Mein PC aus der Signatur habe ich beim letzten Boom Ende einer Minigfarm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön auch noch unterstützen!end0fseven schrieb:Mein PC aus der Signatur habe ich beim letzten Boom Ende einer Minigfarm
LJack510 schrieb:Jedes Sicherheitssystem kann ausgehebelt werden.
Es ist nur eine Frage der Zeit und des Einsatzes.
Wir sind aber an nem Punkt wo das Ausmaß ein ganz anderes ist als reines Gaming.Cool Master schrieb:Du bist zu deiner Meinung berechtigt ich sage immer noch jeder soll machen was er will. Ob ich den Strom nun für Mining "verbrauche", Spielen oder sonst etwas soll jedem selber überlassen sein. Ich hab z.B. Photovoltaik mich juckt Verbrauch 0.
Natürlich ist es so !...............schlechte Schauspieler passern dann immer noch in die Marketing Abteilung.Taron schrieb:Lügen (getarnt als "PR" oder "Marketing") überall.
Chillaholic schrieb:Ja super, ich bezweifel trotzdem dass die Nutzung der Blockchain im Verhältnis zum Stromverbrauch steht.
Weil es möglicherweise zu kurzsichtig ist. Ich weiß nicht ob es so ist. Aber dir kurzfristig deine Stammkundschaft zu vergraulen ist vielleicht nicht so schlau. Wie gesagt, das wäre ein Punkt. Ob der zählt bei der Größenordnung, kann ich leider nicht abschätzen.Wishbringer schrieb:Warum sollten Grafikkartenhersteller auch einen wirksamen Schutz entwickeln, der dafür sorgt, dass ihr Umsatz einbricht?!
Zumal die kein Miner kaufen wird weil der Wertverlust 100% ist wenn Mining nicht mehr rentable ist. Eine GeForce 3080 kannst dann immernoch für 500-600 Euro verkaufen weil die dann noch für Gaming verwendet werden kann.charly_ schrieb:Naja für die Marktsituation können AMD und NVIDIA halt nichts. Dieser "Miningblock" war ja auch nur Marketinggag. Auch die Mining-Karten sind Mumpitz, da werden ja bis auf den Monitorausgang exakt die gleichen Teile gebraucht, die jetzt schon knapp sind.
Wenn das E-Geld wieder crasht und dann bei uns der Sommer kommt, dann gibt's auch die neue Generation wieder zu guten Preisen.
Google mal Marktmacht. GeForce 4080 / 4090 kommen raus und sind mindestens 20% schneller als alles was AMD hat. Was kaufst Du wenn Du High End willst?Matchi schrieb:Weil es möglicherweise zu kurzsichtig ist. Ich weiß nicht ob es so ist. Aber dir kurzfristig deine Stammkundschaft zu vergraulen ist vielleicht nicht so schlau. Wie gesagt, das wäre ein Punkt. Ob der zählt bei der Größenordnung, kann ich leider nicht abschätzen.
Oh, NVidia ist in dem Fachbereich, seine Stammkundschaft in den A... zu f..., Meister:Matchi schrieb:... Aber dir kurzfristig deine Stammkundschaft zu vergraulen ist vielleicht nicht so schlau. ...
da bist du froh drüber?Benni1990 schrieb:was bin ich froh meine gainward phantom gs 3090 für 1799€ bekommen zuhaben
SLI wird seitens nvidia nicht mehr unterstützt.tackleberry schrieb:Wobei, könnte man die Mining Karten (im SLI oder zusätzlich mit einer 3080/3090) theoretisch für Aufgaben nutzen die Cuda verwenden etc.?