Beste Android Oberfläche

Beste Android Oberfläche

• HTC Sense

Stimmen: 41 42,7%
  • LG UI

Stimmen: 2 2,1%
  • Motorola Blur

Stimmen: 4 4,2%
  • Sony ericsson Timescape

Stimmen: 3 3,1%
  • Samsung Touchwiz

Stimmen: 21 21,9%
  • Standard Android-Oberfläche

Stimmen: 25 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Juo MIUI ist eindeutig genial ...

Wenn es aber um Launcher geht, dann den Go Launcher EX ...
.

HTC hat seine Hausaufgaben gemacht und Sense ist eines der ältesten Systeme, hier steckt jede Menge KnowHow drin.
Und wer Sense hässlich findet geht in den Hub und läd sich ne andere Oberfläche.
Sense bietet sehr viel Gestaltungsspielraum und ich denke das wird HTC mit der Zeit weiter ausbauen.
Sieht man sich Sense auf dem HTC Flyer an merkt man schnell das es eines der perfektesten Oberflächen ist.

Ich verstehe das Argument "überladen nicht" du gestaltest doch den Homescreen.

Könntet ihr bitte aufhören "Standart" zu schreiben? Das hat hinten ein "d". Das ist ja nicht auszuhalten.;)

Zum Thema: Eigentlich ist Sense toll. Die Kehrseite der Medaille: Verzögerte Updates, interner Speicher wird im Falle des HTC Desire gesprengt. So ein Käse.
Deshalb meine Antwort: Bei Custom ROM gerne Sense, bei Stock-Geräten nur Android Pur plus LauncherPro (oder sonst was) aus dem Market, garniert mit Widgets. Android Pur ist jetzt nicht soo schön bzw. wirkt etwas leer.

Ich bin wohl einer der wenigen wo Motoblur am besten gefällt:D
Aber ich muss sagen Touchwiz hab ich noch live gesehen:(

Also Launcher Pro ist in der Tat extrem flüssig. Aber die Widgets, die ich sonst auf meinem normalen (LG-)Home-Screen nutzen kann, kann ich da nicht einfach hinzufügen, oder doch? Bspw. das schicke Wetter-Widget.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Snoot schrieb:
Also Launcher Pro ist in der Tat extrem flüssig. Aber die Widgets, die ich sonst auf meinem normalen (LG-)Home-Screen nutzen kann, kann ich da nicht einfach hinzufügen, oder doch? Bspw. das schicke Wetter-Widget.

Ich nehme an, dass sie launchergebunden sind, dann nicht.

Zurück
Oben