Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen. In erster Linie für die Schule aber auch um mal ein bisschen mit Filmchen und Spielchen die Zeit zu vertreiben.
Als Preis hab ich mir so 500€ gedacht. Keine Bedingungen, nur die bestmögliche Leistung.
Ob mit Windows oder nicht ist mir auch egal.
kann bestätigen, die Dinger sind der Hammer. Super leise und super kühl. Da hat ASUS ausnahmsweise mal nicht nur geworben (gelogen ).
Aber zum Zocken reichts nicht, außer Tetris und Mahjong. Also CSS als Beispiel geht nicht mal auf 800x600 auf der Intel IGP. Bei einer ATI IGP als Vergleich kann ich CSS in 1920x1200 noch zocken mit niedrigen Details.
Aber Multimedia usw ist einfach super. Akku Laufzeit ist auch mega geil. Bis zu 4,5std beim Surfen mit WLAN. In der Preisklasse der Hammer.
Sind ja schon ganz gute dabei, aber ich erhöhe mein Budget mal auf rund 600€ und hätte gern was um die 15-16 Zoll Display mit der besten dafür gebotenen Leistung.
Bei Expert im Netz hab ich ihn nicht mehr gefunden aber im Laden stand er heute früh mit i5 430, ATI 5470, 6GB DDR3, 500GB HDD und 15,6"Display für 666€. Stand dran "Aus unserer Werbung" also scheint's ein Angebot zu sein.