Naja, ich brauch ja auf jeden Fall NAS + entweder Fire TV oder Raspi 2...der Raspi2 is einfach wesentlich günstiger, könnte meine Anforderungen evtl auch erfüllen (ok, Netflix müsste ich dann noch mit dem Chromecast nutzen), und laut einigen Tutorials ist das ja recht einfach einzurichten!? Ich bin da offen, ihr dürft mir also gern widersprechen - ich möchte nur meine eigenen Argumente anführen um dann zu wissen, woran ich bin.
Welche HDD würdet ihr zur Synology DS215j empfehlen? Ich hab noch im PC ne 2TB mit den ganzen Daten, die ich dann eigentlich aufm NAS speichern möchte..muss die HDD dazu noch formatiert werden oder so, oder kann ich sie samt Daten einfach in die NAS stecken? Dann würde ich nämlich keine Daten verlieren und müsste mir auch keine HDD dazukaufen...
Welche HDD würdet ihr zur Synology DS215j empfehlen? Ich hab noch im PC ne 2TB mit den ganzen Daten, die ich dann eigentlich aufm NAS speichern möchte..muss die HDD dazu noch formatiert werden oder so, oder kann ich sie samt Daten einfach in die NAS stecken? Dann würde ich nämlich keine Daten verlieren und müsste mir auch keine HDD dazukaufen...