Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beste Smartphone bis 300 €, ist das Samsung Galaxy A55 5G 128GB gut?
- Ersteller Özil
- Erstellt am
hab für 300 € das 12/512 gekauft, Samstag gekommen jetzt erst aufgemacht^^
also die Apps springen da auf Wahnsinn so schnell
bin total überfordert, was mich überrascht muss man das Handy jeden Tag neu Laden, jetzt bei 100 % steht das es in 27 Stunden leer ist, auch wenn ich nix mache oder wie, ist ja krass, mein altes konnte ich 4 Tage liegen lassen ohne Aufladen
find ich schon heftig sowas, dachte die neuen Akkus halten auch paar TAGE
muss erstmal meine Sim Karte stanzen lassen, die passt nämlich nicht hinein
also die Apps springen da auf Wahnsinn so schnell
bin total überfordert, was mich überrascht muss man das Handy jeden Tag neu Laden, jetzt bei 100 % steht das es in 27 Stunden leer ist, auch wenn ich nix mache oder wie, ist ja krass, mein altes konnte ich 4 Tage liegen lassen ohne Aufladen
find ich schon heftig sowas, dachte die neuen Akkus halten auch paar TAGE
muss erstmal meine Sim Karte stanzen lassen, die passt nämlich nicht hinein
Incanus
Fleet Admiral
Das hatte ja auch keinen Internetanschluss, das macht schon ne Menge aus. Zudem wird ganz am Anfang noch viel eingerichtet und optimiert, das kostet Akku.Özil schrieb:mein altes konnte ich 4 Tage liegen lassen ohne Aufladen
Lieber beim Anbieter eine neue bestellen, die wird schon viel zu alt sein, wenn sie sich nicht in passende Formfaktoren ausbrechen lässt.Özil schrieb:muss erstmal meine Sim Karte stanzen lassen, die passt nämlich nicht hinein
ok das hab ich gar nicht bedacht
Incanus schrieb:Lieber beim Anbieter eine neue bestellen, die wird schon viel zu alt sein, wenn sie sich nicht in passende Formfaktoren ausbrechen lässt.
BFREE ist mein TARIF^^
Internet am Handy ist mir nicht wichtig, ich will nur die ganzen Gadgets, CAM , whatsapp, games usw. (zum Zeitvertreib wenn ich mal beim Arzt hocke^^) ich weiß nicht mal ob ich außerhalb von meinen w-lan daheim überhaupt Internet brauche
ich hasse es auf kleine Bildschirme zu glotzen, für mich kommt internet surfen auf dem kleinen Ding nicht in Frage, und Whats app kann ich jetzt auch am PC laufen lassen mit den neuen Handy
Internet am Handy ist mir nicht wichtig, ich will nur die ganzen Gadgets, CAM , whatsapp, games usw. (zum Zeitvertreib wenn ich mal beim Arzt hocke^^) ich weiß nicht mal ob ich außerhalb von meinen w-lan daheim überhaupt Internet brauche
ich hasse es auf kleine Bildschirme zu glotzen, für mich kommt internet surfen auf dem kleinen Ding nicht in Frage, und Whats app kann ich jetzt auch am PC laufen lassen mit den neuen Handy
Incanus
Fleet Admiral
Alles, was Du beschreibst benötigt Internetzugang, wenn Du nicht zu Hause bist dann wohl per Mobilfunk.Özil schrieb:Internet am Handy ist mir nicht wichtig,
BFREE finde ich nicht, wohl aber B.free von A1Net, ein Sammelsurium verschiedener PrePaid(Wertkarten)-Tarife, nicht der Name eines bestimmten.Özil schrieb:BFREE ist mein TARIF^^
Incanus
Fleet Admiral
Wir reden wohl komplett aneinander vorbei.
Warum dann das neue Handy? Bei WhatsApp wirst Du aber nur alte Nachrichten lesen können, keine neuen empfangen oder selber welche senden, wenn Du keinen Internetzugang hast.Özil schrieb:also GAMES, CAM, Musik und sich noch vieles mehr was mein Ding kann brauch ich kein Internet
Prepaid ist die Art wie oder wann Du bezahlst, kein Tarif. Solche gibt es mit oder ohne Internetzugang, Flat oder nach Volumen abgerechnet. Bei B.free gibt es zig verschiedene.Özil schrieb:ja b.free ist prepaid
ja prepaid mit 20 € Guthaben, ohne Internet, nur zum Telefonieren, würd ich damit surfen würds wahrscheinlich abgezogen werden nehm ich mal an
habs auch gekauft weil verschieden öffentliche Einrichtungen in Österreich einen dazu drängen weil man gewisse Sachen bald nicht mehr mit TAN sondern mit diesem dämlichen Bild oder Code einscannen da kA wie das heißt öffnen/registrieren kann^^
das mit Whatsapp stimmt, kann ich ja daheim aktualsieren mit dem Wlan, bin bis jetzt auch ohne Whatsapp ausgekommen
habs auch gekauft weil verschieden öffentliche Einrichtungen in Österreich einen dazu drängen weil man gewisse Sachen bald nicht mehr mit TAN sondern mit diesem dämlichen Bild oder Code einscannen da kA wie das heißt öffnen/registrieren kann^^
das mit Whatsapp stimmt, kann ich ja daheim aktualsieren mit dem Wlan, bin bis jetzt auch ohne Whatsapp ausgekommen
Zuletzt bearbeitet:
wieso Kostenfalle, ich hab keinen Gebühren, weil ich das manuell per Überweisung auflade, und wenns verbraucht ist dann kann ich nicht mehr telefonieren,
Wlan wird halt regelmäßig ausgeschaltet sobald ich mit dem Handy das Haus verlasse
Wlan wird halt regelmäßig ausgeschaltet sobald ich mit dem Handy das Haus verlasse
Incanus
Fleet Admiral
Ja, oder sogar gerade dann. WLAN ist nicht Mobilfunk.Özil schrieb:auch wenn ich am Handy w-lan ausschalte!!