Beste Übergangs-Grafikkarte bis DirectX10

Dann wäre die X1800 XT also doch zukunftssicherer, vorallem da ich ja recht lange warte bis ich mri DX10 + Vista nehme. Also 2 Jahre locker.

Ja genau, wer weiss was nächstes Jahr finanziell auf einen zu kommt. Deshalb habe ich mich auch für die etwas schnellere Karte entschieden. Crysis welches eines der ersten Spiele sein wird das DX10 unterstützt, wird sicherlich auch genial mit einer DX9 Karte aussehen. Dann macht es sicherlich Sinn in die X1800XT zu investieren. :)

Habe aber leider gerade erfahren, dass die X1800er-Serie ausläuft und bis Ende nächsten Monats muss ich noch warten.
Ich hoffe, dass die X1900 XT durch die neue X1950 XTX deutlich im Preis runtergeht, dann nehme ich nämlich diese.

hallo, habe mir gerade eine x1800xt gekauft und wegen defekts zurückgeschickt!:( sollte ich diese wieder verkaufen wenn sie wieder da ist und mir eine x1900xt 256mb kaufen? wie wird es dann mit dem preisfall aussehen?

Ich würde meine X1800XT behalten. Warum mehr Euro ausgeben, wenn nächstes Jahr eh die neuen DX10 Karten kommen. Mit der X1800XT kann man sicherlich noch locker 1-2 Jahre Spiele zocken.

€dit: Wo gibts ne X1900XT mit 256MB?! Ich finde nur sie nur mit 512MB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr die X1900 XT mit 512 MB fällt stark im Preis, wenn die neue X1950 XTX draussen ist?

Gainwards Golden Sample, oder die GLH (goes like hell) sind ab Werk höher getaktete Versionen der GT.

Hab selber ne 6600GT GS von Gainward, die super läuft. Hatte auch schon ne GS GeForce 2MX, die gut lief. Aber viele User haben wohl auch Probleme mit Gainward Karten.

Also eher Gigabyte oder was völlig anderes?
Ich denke ich nehme dann die Standard-Karte und keine höher getaktete.

Zurück
Oben