DJ SpEtZi
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 492
Hallo liebe CBler!
Habe vor Weihnachten bei Aquatuning mir für 400€ Wakükomponenten gekauft.
So weit so gut, alles fertig zusammengebaut und installiert.
Wakü angeschmissen und hatte plötzlich ne Lacke im PC. Schuld war ein Leck am Radi unterhalb, einer Niet. Dann gleich mal bei Aquatuning angerufen und ihnen per E-Mail meine Fotos vom Schaden gesendet. Ein Mitarbeiter versicherte mir, es sieht nicht nach Selbstverschulden aus, sondern ist ein Reklamationsfall. Am nächsten Tag den Radi für 7€ wieder zurückgeschickt. (Aquatuning übernimmt die Versandkosten bei Kunden aus Österreich nicht; eigentlich eine Frechheit).
Heute erhalte ich eine E-Mail, es sei meine Schuld, dass der Radi undicht ist, denn ich habe die Schrauben zu weit eingedreht!
Ich meine das Leck ist bei der Vernietung des Herstellers und das soll meine Schuld sein?
Bin äußerst sauer, denn ich war sehr sehr vorsichtig bei der Montage und es war zu 100% nicht mein Fehler.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich noch machen könnte?
Werde jedenfalls nie wieder bei Aquatuning bestellen, der Service ist saumieß...
Danke schonmal,
Lg Spetzi
Habe vor Weihnachten bei Aquatuning mir für 400€ Wakükomponenten gekauft.
So weit so gut, alles fertig zusammengebaut und installiert.
Wakü angeschmissen und hatte plötzlich ne Lacke im PC. Schuld war ein Leck am Radi unterhalb, einer Niet. Dann gleich mal bei Aquatuning angerufen und ihnen per E-Mail meine Fotos vom Schaden gesendet. Ein Mitarbeiter versicherte mir, es sieht nicht nach Selbstverschulden aus, sondern ist ein Reklamationsfall. Am nächsten Tag den Radi für 7€ wieder zurückgeschickt. (Aquatuning übernimmt die Versandkosten bei Kunden aus Österreich nicht; eigentlich eine Frechheit).
Heute erhalte ich eine E-Mail, es sei meine Schuld, dass der Radi undicht ist, denn ich habe die Schrauben zu weit eingedreht!
Ich meine das Leck ist bei der Vernietung des Herstellers und das soll meine Schuld sein?
Bin äußerst sauer, denn ich war sehr sehr vorsichtig bei der Montage und es war zu 100% nicht mein Fehler.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich noch machen könnte?
Werde jedenfalls nie wieder bei Aquatuning bestellen, der Service ist saumieß...
Danke schonmal,
Lg Spetzi