- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 27.075
Es kann von den Schrauben kommen, aber halt ich für extrem unwahrscheinlich, weil das Wasser müsste die Leitung noch entlang fließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts ist unmöglich, will jetzt aber DHH SpEtZi nichts unterstellen, meine das einfach allgemeinTaunil schrieb:@ turbostaat : schau dir mal die lüfter an... das ist genau in der mitte des 2 lüfters und so eine schraube müsste man glaube ich wirklichs chon sehr fest drehen...
Ernsthaft? Ich hätte ihn vermutlich sofort zurückgeschickt, sehr toll sieht der Rahmen ja nicht aus...DJ SpEtZi schrieb:@Turbostaat: Der sah bereits beim Auspacken so aus![]()
Auf der einen Seite kann ich die Hersteller aber auch verstehen, was oft alles eingeschickt wird. Hab da auch so meine Erfahrungen machen müssen, als ich in einem PC Shop in der Reklamtionsabtielung gejobbt hatte, wo mir / uns per Mail gedroht wurde mit Rechtsanwalt und was weiß ich was, und im Endeffekt kam gar nichts mehr. Weil die Ablehnung der Garantie oder Gewährleistungsansprüche durchaus berechtigt waren.Almost schrieb:Problemm ist das die meisten Hersteller sagen das es nicht ihre schuld ist und jetz müsstest du beweissen das es nicht von dir ist also versuche ihnen genau zu schieldern wie du for gegange bist beim einbau und schicke das Bild auch an den hersteller, denn für den Shop ist es getan
Almost schrieb:Problemm ist das die meisten Hersteller sagen das es nicht ihre schuld ist und jetz müsstest du beweissen das es nicht von dir ist also versuche ihnen genau zu schieldern wie du for gegange bist beim einbau und schicke das Bild auch an den hersteller, denn für den Shop ist es getan
Turbostaat schrieb:Was heißt hier Aquatuning nicht verstehen?
Wie ich oben bereits erwähnt hatte, sie haben schlechte Erfahrungen mit der Reklamation gemacht dank nicht ehrlicher Kunden. Also schicken sie die reklamierte Ware umgehend an den Hersteller zur Prüfung.
Wenn dieser sagt, der Schaden wurde durch den Kunden verursacht, keine Garantie, Gewährleistung, so würde ich als Händler es dem Kunden auch einfach weitergeben.
Ich als Händler muss ja nicht für das Recht des Kunden kämpfen, sondern würde eher noch aufstöhnen weil mal wieder jemand versucht mich zu bescheißen. (Jetzt nicht auf dich bezogen!!)
Turbostaat schrieb:Nananana, so einfach geht es nun doch nicht.
Du kannst dir ja mal ein Neuwagen kaufen, diesen an die Wand setzen und damit dann zum Händler fahren (oder geschleppt werden) und fordern das dein Auto ausgetauscht wird. Mal sehen was der Händler zu dir sagt.