Bestellung bei Aquatuning...

Ja...ich "musste" jetzt auch nochmal was bestellen und hab diesmal auch via PayPal bezahlt und scheint jetzt auch ordentlich zu gehn!

Habe das letzte mal halt via Sofortüberweisung bezahlt, da das um einige Euros billiger war wie PayPal und im Prinzip genauso schnell geht ;)


Ich frage mich halt, warum ne Firma nen Bezahlservice anbietet, wenn sie dann entweder keinen plan haben was sie da eigentlich anbieten und damit nicht klar kommen, oder eben einfach Bockmist gebaut haben und es nicht zugeben und mir auch nichtmal die Gebühren oder so erstatten, finde ich das schon ziemlich arm für so ne "große" Firma! Aber vielleicht bin ich auch einfach einen anderen Standard gewohnt...
 
Habe Aquatuning gestern 2 E-Mails geschickt, bei der ich das mit dem Schadensbrief erläutert habe, jedoch bekam ich keine Antwort. Also rief ich heute nochmals an für 5,50€! und ein Mitarbeiter versicherte mir, er würde sich gleich die E-Mails ansehen und mir antworten.
Leider nichts! Bin gespannt, ob ich am Montag noch etwas höre...
Den Hersteller habe ich bereits informiert, warte aber noch auf eine Antwort.
Naja es scheint als ob ich nicht der einzige wäre der mit dem Service der Firma Probleme hatte...

P.S.: An den der fragte :D : Ja Schutzhülle war vorhanden.
 
Ähm, was erwartest du? Das du innerhalb von 2h eine Antwort bekommst? Aquatuning ist nicht so der riesen Laden wie ihr denkt. Und neben Emails beantworten müssen die auch noch Ware annehmen, rausschicken, Reklamtionen bearbeiten usw und irgendwann haben die auch mal Feierabend.
 
Schon klar, aber wenn mir ein Mitarbeiter VERSICHERT, er würde sich das JETZT ansehn und mir GLEICH eine E-Mail senden, dann will ich nicht bis nach Wochenende warten, oder?
 
Der Mitarbeiter muss doch auch erstmal die ganze Geschichte lesen, sich evtl. mit einem Vorgesetzten oder mit dem Hersteller in Verbindung setzen usw. Außerdem hat er gesagt das er sich die Emails gleich ansehen wird. Dann wird er es bearbeiten und dir dann antworten. Nur weil er sie gelesen hat ist die ganze Sache ja nicht gleich damit erledigt. Oder soll er dir eine Email schreiben ala "Sehr geehrter Herr.... ich habe jetzt Ihre Email gelesen?"
 
Nein, das braucht er nicht ;) , aber er meinte er könnte mir heute noch mehr Informationen mitteilen, was er aber nicht einhielt... (Ist ja nicht sooo schlimm , aber bin nur gespannt ob ich von denen am Montag noch was hör)
 
na, neuigkeiten?
 
Ja eine Neuigkeit gibt es schon mal: Aquatuning hat den Radi zum Hersteller geschickt, nachdem ich ihnen geschrieben habe, dass ich eben diesen Schadensbericht haben will. Naja dann mal schauen, was dabei rauskommt. Meld mich dann auf jeden Fall wieder!
 
Turbostaat schrieb:
Bin sowohl mit der Abwicklung, dem Service und den Preisen mehr als zufrieden.


dem kann ich auch nur zustimmen.

hatte mich mal bei waküanschlüssen vertan. hab direkt nachm auspacken morgens die richtigen nachbestellt und am nächsten tag waren die richtigen anschlüsse "per nachnahme" da. ich habs selbst nicht geglaubt aber ich war erstaunt.^^

was ich auch gut fand, habe an einem tag dort 2 mal was bestellt. so 2 stunden auseinander lagen die. die wurden automatisch von denen zu einer gemacht. fand ich auch sehr top.

aber auf jedenfall sollte ein neuer radi viel sauberer aussehen als wie er auf dem bild aussieht.
 
News: ;)
ALso ich habe ja bereits die Firma Magicool informiert gehabt, doch sie sagten mir, sie könnten in dem Fall leider nichts machen. Heute schrieb mich Magicool wieder an und sie sagten, dass sie meinen Radi getestet haben und er vollkommen in Ordnung wäre. Das machte mich jetzt aus zwei Gründen stutzig:

1. Bei mir lief der Radi aus.

2. Aquatuning behauptete, ich habe den Radi selbst durch zu lange Schrauben beschädigt. Also müsste er bei Ihnen defekt gewesen sein, oder?

Naja, hab Ihnen heute eine E-Mail zurückgeschickt und mal schauen, was sich ergibt...
 
normal muss der radi bei magiccool auch auslaufen. wenn die meinen der wäre vollkommen in ordnung dann verarschen die dich würd ich sagen.
 
Tja, dann ganz einfach. Wenn der Radi bei magicool dicht ist, dann verlange den Radiator zurück mit einer schriftlichen Bestätigung das dieser 100% in Ordnung sei.
Wenn sie dir dann was kaputtes / undichtes zuschicken dann hat die Firma Magicool ein Problem, denn sie haben dir ja vorher versichert das er iO sei. :)
 
So hab jetzt wieder "meinen" Radi bekommen. Läuft einwandfrei.
ABER: Ich glaube auch, dass Aquatuning oder Magicool den Radi irgendwie vertauscht haben oder dergleichen,
weil der "neue" Radi hat keine solche Maken am Blech, wie der alte.
Nun funzt wenigstens alles und ich bin mit meiner Wakü happy :)
 
is eigentlich ne frechheit wenn die nicht zugeben, dass die den umgetauscht haben... ich mien die können ja nich behaupten, dass das teil während dem versand plötzlich keine lust mehr hatte undicht zu sein und wieder dicht geworden ist... und weil es dem radi grad so spaß gemacht hat hat er auch die kerben im rahmen verbessert?:freak:
 
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