Bestellung bei www.hardwareversand.de braucht über einen Monat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celiroos schrieb:
Hab jetzt alles bei Mindfactory (midnight shopping) bestellt:D

Was hat es denn da mit dem Midnight Shopping auf sich? Wollte mir ja auch nen Rechner bei Alternate bestellen und Mindfactory wäre normal 10 EUR günstiger...

Iss das dann nochmal nen Rabatt oder wie?

lg René

@ d0zer
Na wenn du bei denen den gesamten PC zusammenbauen läßt, dann können sie ja wohl kaum mit Einzelteilen daher kommen. ;)

war midnight shopping nicht die aktion, wo dann die versandkosten entfallen?

ja - ab 100€ entfallen die versandkosten für vorkasse und ab 200€ entfallen sie für nachnahme, wenn man zwischen 0:00 und 6:00 uhr bestellt

Ja, ist es immer noch, allerdings entfällt nicht die Verpackungspauschale (0,8% vom Warenwert)!

Ralf B. , ich meine wenn ich die teile alle bestelle und nicht den zusammenbau wähle. wartet HWV dann so lange bis alle teile verschickt werden können?

Ich glaub ja, glaub die warten so lange. Kann ich dir aber auch nicht hundert Prozentig sagen.
Ich hab übrigens noch keine Versandbestätigung.
Ob sich wohl was tun würde wenn ich die mal richtig anschreien würde, das die die Karte endlich schicken sollen? Langsam frag ich mich das echt, was man da machen muss um seine Ware zu bekommen.

Kann ja wohl nicht sein, das sie die Karte nun an Neueinkäufer verkaufen, anstatt erstmal mich, wo ich schon über nen Monat warte und bezahlt habe. Nur weil sie irgendwie unfähig sind meine Retoure zu bearbeiten....

kannst du vom kaufvertrag nicht zurücktreten wegen nicht erbrachter leistungen oder so? denn wenn das schon so lange läuft dann ist es doch eine nicht erbrachte leistung sozusagen von HWV?? ansonsten mal nen anwalt einschalten und denen Druck machen. Fängt ja langsam an wie bei Ultraforce :evillol:

MondPrinzessin schrieb:
Ich hab übrigens noch keine Versandbestätigung.
Ob sich wohl was tun würde wenn ich die mal richtig anschreien würde, das die die Karte endlich schicken sollen? Langsam frag ich mich das echt, was man da machen muss um seine Ware zu bekommen.

Hast du immer nur mit normalen Mitarbeitern gesprochen? Ich würde mal schleunigst versuchen an den Leiter der Abteilung Kundenbetreuung zu kommen - Herr Willmes heißt der, so viel ich weiß. Der kann mehr machen als die normalen Mitarbeiter. ;)
Ansonsten würde ich mir mal überlegen den ganzen PC zurückzustellen, über die Zeit gibt es ja klar eine Wertminderung.

Ansonsten würde ich dir in Zukunft raten auf jeden Fall immer per Nachnahme zu bestellen. Bin ich bisher mit gut gefahren, auch bei Hardwareversand (war im März 07, von der Bestellung bis zum Erhalt komplett zusammengebauten PCs vergingen weniger als 48 Stunden). Und wenn mal nichts kommt, einfach stornieren und wo anders bestellen. Erspart viel Stress.

Ja, werde ich bei solchen Dingen wohl in Zukunft auch machen.
Ich ruf gleich mal an mal sehen ob ich den zu fassen bekomme.

-------

SORRY FÜR DOPPELPOST ABER WUHUUUU PARTY!!!!!!

Ich hab gerade noch mal angerufen um zu regeln, das ich diesmal was von dieser jetzt Verfügbaren Menge abbekommen und was wurde mir gesagt? SIE IST VERSCHICKT! SIE SOLL WIRKLICH RAUS SEIN!!! OMG!!!!! JAAAAA!!! WUHU!!!

VIELLEICHT KOMMT SIE JA SCHON MORGEN!!!WOW ENDLICH ZOCKEN!!! JUHU!!!

Ich freu mich so!!!! ^^

Endlich ich dachte schon jetzt verkaufen sie diese verfügbare Menge der Ultras wieder an Neubesteller!!! Aber sie ist raus!

Ich hab den Herren extra noch mal den Namen vorlesen lassen der Graka die verschickt wurde! Und es ist die richtige, endlich!! JAAAA!

zocken,zocken,zocken,zocken,zocken ENDLICH!!!!!

PS: Mods und Co. es tut mir leid für diesen absolut sinnlosen SPammbeitrag aber nachdem ich hier mein ganzes Leid mit dem Shop geklagt habe, wollte ich euch auch an meiner Freude teilhaben lassen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Freu dich nicht zu sehr.. Um so kürzer wird der Fall sein :D Natürlich gönn ich dir deine Karte! :daumen:

Merkwürdig, merkwürdig, gestern wurde mir gesagt sie wäre versand, heute wollte ich nachfragen nach der Tracking Nummer, damit ich sehen kann wos Packet ist und dann bekomme ich zu wissen, es sind keine Infos da das es bearbeitet wurde....

Ob ich mich wohl zu früh gefreut hab?

Als ich meinen PC bei hardwareversand.de bestellt hatte, musste ich ebenfalls wie du ca 1 monat warten, nachdem ich mind. 10€ für telefonkosten ausgegeben hatte. Außerdem fehlte der Monitor, den ich im mitbestellt hatte. Laut hardwareversand.de wurde er versandt. Naja nach ca 1 Woche kam der Monitor bei mir an.

Das mit der Trackingnummer ist normal, die wird nicht immer sofort eingelesen und bearbeitet ;)
Einfach mal abwarten, wird schon kommen

Bei mir ists nun über nen Monat her. Ne Monat und 10 Tage ca. Und bis jetzt ist immer noch nicht alles hier. Meine Ultra fehlt immer noch. Aber könnte ja heute noch kommen, obwohl nach dem Gespräch gerade eben, bin ich mir da nicht so sicher.

@ MondPrinzessin
Das wäre nix neues, wenn eine Firma behauptet "die Ware ist heut raus". Das wird dann nur gesagt, um den Kunden weiter hinhalten zu können. Leider ist das so in der Service-Wüste Deutschland! :(

MondPrinzessin hast du per Nachnahme oder Vorkasse bezahlt? Sry hab den thread nich ganz durchgelesen

edit: aso hast als zahlungsart vorauskasse gewählt. Naja immer per Nachnahme bezahlen hab den gleichen fehler auch gemacht.. droh ihnen einfach mit ner Anzeige oder so.. sag dass deine hardware veraltet..

Zuletzt bearbeitet:
Den Laden muss man nur Hart anfassen

Hatte ja gestern meine Bestellung Telefonisch storniert nachdem auf mein Fax vom 03.11.07 nicht reagiert wurde:grr:

Heute kam dann diese Email

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Ihr Fax vom 03.11.07 haben wir erhalten.

Der Artikel HV20E450DE wurde aus Ihrer Bestellung storniert.
Die Differenz von EUR 103,78 wird Ihnen in den nächsten Tagen erstattet.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen
Veronika Grunwald

Service-Center
hardwareversand.de

Hier sollte nur ein einzelner Artikel stroniert werden, dass hab ich gemacht damit endlich versendet werden kann da besagter Artikel nicht Lieferbar war.

Nachdem gestern dann immer noch nicht versendet wurde habe ich alles storniert Telefonisch.

Heute diese Email geschrieben da ich die Schnauze voll habe!!

Sehr geehrte Frau Grunwald,

in ihrem Laden weis doch eine Hand nicht was die andere tut.

Ich habe gestern die komplette Bestellung telefonisch beim Herrn Bräutigam storniert.

Für mich ist das alles kein Spaß mehr ! !

Ich setzte Ihnen hiermit eine letzte Frist mir bis zum 15.11.07 den per Vorkasse bezahlten Betrag von 171,18 Euro auf mein Girokonto zurück zu überweisen.

Hier stand meine Bankverbindung

Ich werde am 15.11.07 um 16 Uhr meine Kontoauszüge abholen sollte ich dann keinen Zahlungseingang feststellen können, fahre ich anschließend direkt aufs Örtliche Polizeirevier.

Ich lass mich nicht mehr verarschen ! !

Mit freundlichen Grüßen

Das kam eine halbe Stunde später als Antwort

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung.
Der Betrag wird in Kürze auf Ihr Konto eingehen.
Für die Unannehlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Britta Köster

Ihr hardwareversand.de-Team
Kundenbetreuung

@ Mondprinzessin lass dir das nicht mehr gefallen und mach Kurzenprozess mit denen!

und noch was muss Mindfactory und Alternate loben gestern bestellt und heute beide geliefert:D (Zahlung per Kreditkarte)

Ja vielleicht kommt die Karte ja morgen, weil der meinte sie müsste bis zum Wochenende da sein.
Wenn die wirklich nicht verschickt wurde, müsste ich wieder ne halben oder ne ganzen Monat warten.
Dann gibts aber ärger.
Frage ist nur, was genau kann ich denn gegen die machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben