Bestellung neues System. Kritik?

hmm von dem Benq würde ich abraten den hatte ich zuerst, habe ich aber wieder umgetauscht und den FP91V+ genommen der GX leuchtet relativ schlecht aus, ich fand es störend.

nimm das system was ich dir gestern zusammengestellt habe, paltten, tower, laufwerke und netzteil kannst du ja noch gegebenenfalls ändern, hatte dir das bei www.Mindfactory.de zusammengestellt achja CPU kühler kannst auch noch ändern wenn er dir nicht gefällt

@MöCkY

es ist eines der besten seiner Klasse, außerdem gewann es in vielen Tests (Gamestar, Screenfun)

Meine Zusammenstellung auf www.hardwareversand.de , weil ich glaub www.mindfactory.de ist im vergleich teurer

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

ASUS P5B Deluxe Wifi, Sock.775 Intel P965, ATX

Zalman CNPS9500 LED Sockel 478/775/754/939/940

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5

Aerocool Aeroengine II Schwarz ohne Netzteil

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5

Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz

XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3, PCI-Express

LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD,

LG GSA-H42L schwarz/beige Lightscribe, Retail

Seagate Barracuda 7200.10 320GB,SATA-300,NCQ,ST3320620AS

Samsung SyncMaster 931BW, 19", 2ms, 2000:1 Kontrast, DVI, Windows Vista zertifiziert

Logitech Keyboard Deluxe 250 Black PS/2 (OEM)

Wintech Z2 Gaming Maus

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Rechner - Zusammenbau

Summe: 2.052,21 €

Der Syncmaster hat nen besseren Kontrast, und ist glaub ich hab grad gemerkt einfach besser

Zuletzt bearbeitet:
den samsung würde ich auch eher empfehlen, zu dem benq genau aus diesem grund hatte ich ihn auch gewählt aber ich wurde enteuscht, er hat sogar schlieren gezogen, ich spreche da ja aus erfahrung man kann nicht immer nach den tests gehen (nach der screenfun erst recht nicht) sonst hätte ich ihn ja auch kaum umgetauscht oder?

wenn man ihn so einstellt mit dem Benq test bild das man richtig weis und schwarz hat leuchtet er einfach schlecht aus, ich habe ja jetzt den FP91V+ den habe ich genau so mit dem benq test bild eingestellt und er leuchtet gut aus und die farben sind super

mindfactory ist in den meisten sachen günstiger, vorallen haben die auch ordentliche tower (lian li) aber ich habe meinen system bei 5 händlern geholt da man meist nicht alles bei einem händler bekommt, da war mir das proto egal, board, speicher, cpu und graka habe ich bei hardwareversand geholt weil es da günstiger war

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich meinte 2000€ ohne bildschirm. bildschirm werde ic warscheinlich den 22 zoll von microsoft speziell für vista kaufen

Cranked_Chris schrieb:
hey, ich meinte 2000€ ohne bildschirm. bildschirm werde ic warscheinlich den 22 zoll von microsoft speziell für vista kaufen
LOL, soll das jetzt heissen, das man sogar schon mit einem "Vista Ready" Monitor heutzutage verarscht wird ?! Was ist denn so besonderes daran ?

Sorry, der Vorteil von dem Ding leuchtet mir immernoch nicht ein :evillol:

na der kann die farben von vista besser darstellen, leuchtet es jetzt ein? :P

Der Bildschirm von mir, ist auch "für VISTA" , der andere ist halt nur größer, und auf nem 22" Bildschirm, mit Wide-Screen, zockt es sich auch schwer, bzw. deine Graka würde glaub es zwar nicht schwer haben, aber die FPS zahl würde sinken (man siehe Oblvion Benchmark alles hoch und maximum auf einem glaub 1600 x 1200 - Bildschirm, übelst tief gesunken)

So langsam verstehe ich. Ist also quasi genau so sinnvoll wie Arbeitsspeicher der "SLI Ready" ist :D

genau so ist das:D nicht nur die farben sind besser auch vista läuft besser bzw. schneller:evillol:

ob das auch für Games gilt?

könnt ihr mir ein par gute arbeitsspeicher auflisten, von der marke her. auch billige so 200€ rum

was ist dual channel? brauche ich das? für was?

brauche ich ddr2-800 oder reicht auch 667

http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Channel

brauchen, tust du Dual Channel genau so wenig wie eine 88GTX, aber es ist eben eine Performence steigerung, wenn du übertackten willst, dann nimm 800er, da du dieses Geld anscheinend zur verfügung hast. ums billiger zu haben , nimm 677, damit kommst du immer noch um die 500 - 800+ Mhz bei deiner CPU (ich glaub sogar mehr), aber was die Leistung angeht, dann könntest du sogar einen 533 nehmen, den beim C2D machen die 677 und höher keine wirkliche leistungssteigerung aus, eigentlich 0%, aber weil der 677 fast nichts mehr kostet, und auch so schön sich zum übertakten eignet, aber bei deinem Budget wäre 800er sinvoll

Kurz Dual Channel: Ich glaub das ist so, das wenn du 2 verschiedene hast, jeder einzelt arbeitet, das heißt, der eine 5GB/s und der andere 5GB/s, nimmst du aber 2 gleiche Modelle, wird der Speicherdurchsatz aufs doppelte angehoben, somit jeder einzelt für sich mit 10GB/s

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben