Bester Fertig PC Hersteller

https://www.computerbase.de/forum/threads/was-muss-ich-beim-zusammenbau-beachten.1726348/ Dann verschiebe ich eben die Diskussion hier hin und das vorherige hier im Thread könnt ihr ignorieren, wir orientieren uns am Thread der geschlossen wurde.

"-nicht die Grafikanschlüsse am Board nutzen, denn die werden mit der Ryzen CPU nie funktionieren" Was meinst du damit?

Und ich brauche keine Helfer würde das gerne mal selber versuchen.
Aber schon einmal danke für die Antworten.

@ TE:
die meisten AM4-MBs haben bildschirmanschlüsse, Ryzen-CPUs haben aber keine iGPU. also nicht den bildschirm am MB anschließen.

Bisher habe ich noch keine verlässlichen Eigenerfahrungen zur Montagequalität von Mindfactory gefunden. 100€ würde ich aktuell mal aus Bequemlichkeit gerne in Kauf nehmen, aber dann auch mit der Gewissheit, dass für das Geld 1a montiert wird.

Baue alle 4-5 Jahre mal einen PC auf, das zwar immerhin konsquent seit der 286er-Ära, aber gefühlt durchlaufe ich dabei immer Zeitsprünge wie in der Serie Lost und alleine bis man alles sorgfältig durchgegangen ist, alles durchgelesen hat, gehen für einen sorgfältigen Aufbau 2-3 Stunden ins Land. Dann weiß ich aber, dass alles schön verbaut ist. Hab die Zeit gerade einfach nicht.

Konnte jemand schon mal 1 oder mehrere Konstrukte aus jüngster Zeit von der Firma unter die Lupe nehmen?

Zurück
Oben