Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab n 2,53er ausm neuen C1 Stepping, der läuft bei Leerlauf auf 28° und unter Volllast auf 37°. Das find ich eigentlich ziemlich geil fürn boxed Lüfter. Naja, ich werd mir wohl auch den Coolermaster zulegen. Der boxed is mir zu laut. Übertakten brauch ich ja noch nicht, aber bald...
dann musst aber ein ziemlich kaltes Zimmer haben. Ansonsten kann ich mir die Kühlleistung nicht vorstellen. Ich hab den gleichen proz wie du nur mit Heatpipe und hab nichtmal deine Werte.
SWIFTECH MCX478 ! ! !
da drauf dann ´nen Y.S.-Tech (2300U/min bei 12V) auf 7V gedrosselt... superleise ! ! !
ich hab momentan mal zum test ´nen DELTA SHE drauf, da wird mein P4 1600@2400 unter Vollast laut MBM 35°C warm, da es das BD7-II ist, zieh nochmal 6-7°C ab
mein Zimmer ist momentan sehr kühl (22°C)...
wenn silent, dann den alpha pal 8942T mit nem pabst luefter oder nem verax (sehr teuer) , der swiftech baut im silent betrieb zu sehr ab und der "fuji" spielt in ner anderen liga.
was hamlet sagt, stimmt
der swiffie bräuchte eigentlich einen starken lüfter, um sich mit der kühlleistung abzuheben...
aber auch für den silent betrieb ist er natürluch mehr als ausreichen, wobei da dann der SLK800/900 die nase vorn hat!
den alpha würde ich seit dem SLK800/900 nicht mehr empfehlen, da es die max. 10€ aufpreis für einen SLK oder swiftech auf jeden fall wert sind!
wusste gar nicht, dass es von thermalright jezt auch nen p4 kuehler gibt. Das ist ja schick (ist aber uebrigens nur der slk900 cm50k )
Ja den wuerde ich auch uneingeschraenkt empfehlen - der slk800 ueberzeugt mich beim athlon vollkommen.
nen schicken pabst drauf, dann hast du nen leises kuehlmonster
nein keine erfahrung mit ekl, aber eine Radialloesung hat mich schon einmal ueberzeugt, "damals" beim Silverado, werde nie vergessen, als nen freund von mir bei geoeffnetem gehaeuse entsetzt meinte mein cpu-luefter waere gar nicht am laufen und gerade den netzstecker reissen wollte, bevor ich ihm gezeigt habe, dass der durchaus richtig laeuft
*bloedsinnRedModusON* @cm50k: mensch ich bin doch offizieller pre-beta-tester von thermalright, dass weiss doch jeder. *bloedsinnRedModusOFF*