Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Händler bieten einen Zusammenbau Service an. Leider recht teuer / z.b Mindfactory 189€.
Wenn du keine Ahnung vom Zusammenbau hast, lass die Finger von und hol dir einen Fertig PC.
Beim Fertig PC gäbe es auch weitere Nachteile. Ich mache es kurz: dein Budget reicht dann für deine Anforderungen nicht mehr und du bekommst in dem Preisbereich alten Müll (i.d.R.)
Und was soll die Person deiner Meinung nach machen? Durch die Internetleitung gekrochen kommen und dir den Rechner zusammenbauen? Wenn du einen Computershop in der Nähe hast, bring es da hin - vielleicht bekommst du den Service für 50-60€ dort. Vorher aber mit dem Shop telefonieren, und fragen ob Sie Privatkunden bedienen.
Irgendwie ist @Simanova auf dem falschen Pfad gerade.
Ja, die Helfer kommen zu dir und bauen mit dir oder für dich. Besser ist mit; denn schwer ist das nicht und hilft beim Verstehen der Thematik. Schaue doch schon mal in die Liste ob und wer da in deiner Nähe ist. Ich stehe aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr drin.
Ja für bestimme Fragen durchaus. Z.b wenn du eine Steckerverbindung nicht hinbekommst. Aber das Forum kann keine tollpatschigen Hände ersetzen und gibt dir auch keine Garantie auf Beschädigungen beim Zusammenbau, welche durch dich verursacht wurden.
Ergänzung ()
Konsti1 schrieb:
Nein aber mir dabei behilflich sein. Dafür ist die Seite doch da oder etwa nicht?
Na sicher. Mehr als "Nein, geht gerade nicht" kann ja nicht passieren.
Bedenke natürlich dass der Helfer dir nicht gewerblich hilft (darum auch die freiwillige Zuwendung) und wenn da was passiert (Schaden) dann trägst du das Risiko.
das ist übrigens ein lehrstück an gesellschaftlichem einfluß.
bei manchen berufsgruppen läßt sich ohne problem in deren bereich "wildern", wenn ich das mal so ausdrücken darf. und dabei gehts jetzt ned um bezahlt oder unbezahlt.
versuch das mal bei berufsgruppen, die weit oben in der gesellschaftlichen hierarchie stehen. die probleme sind ned nur garantiert, der hammer saust schwerst darnieder.
ned falsch verstehen, ich bin da ned für oder gegen was. es ist schlicht eine beobachtung.
Bei der Konfig lässt sich jetzt auch ohne RGB nicht viel sparen. das sind schon alles günstige Komponenten! Bei RAM ohne RGB dann ca 10€! Macht also keine Sinn.
Damit hast Du eine grundsolide Gamer Maschine die Du dann später auch erweitern kannst! So hast Du aber alles was gewünscht ist. Sieht gut aus und es biete Dir die max Leistung bei dem Budget.