Bestes 10 Zoll Android-Tablet?

zum 3 x
Probleme mit dem Foren Editor
ich komme sehr oft Mobil nicht an das ende oder Anfang der Zeile ,
im Editor Felder sind nur 4 Zeilen einsehbar der Rest wird von der Tastatur verdeckt
das ist bei meinem Smartphone dann noch schlimmer als bei Table
für das Forum und dessen Funktion bin nicht ich "gefällst verantwortlich",
irgendwann wird die Menschheit oder Masse an Lesern und Nuzern keinen Computer mehr verwenden sondern mit Table oder Smartphones hier sein,
die Entwicklung geht weiter
der trend geht heute schon in Richtung Tablet und Smartphones und nicht mehr in Richtung PC .
 
Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
zum 3 x
Probleme mit dem Foren Editor
ich komme sehr oft Mobil nicht an das ende oder Anfang der Zeile ,
im Editor Felder sind nur 4 Zeilen einsehbar der Rest wird von der Tastatur verdeckt
das ist bei meinem Smartphone dann noch schlimmer als bei Table

So ein Unsinn! Alle anderen schaffen es ja auch, von ihrem Smartphone oder Tablets Postings ohne 1000 Fehler abzusetzen! Bitte hör mit diesen dummen Ausreden auf!
 
hasenbein schrieb:
So ein Unsinn! Alle anderen schaffen es ja auch, von ihrem Smartphone oder Tablets Postings ohne 1000 Fehler abzusetzen! Bitte hör mit diesen dummen Ausreden auf!

So sieht es aus, das tangiert einen gloss aber nicht :mad:
Ich hoffe ja noch das er es es relativ schnell schafft auch hier rauszufliegen wie in den anderen Foren wo er sein Unwesen trieb.
 
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder Gloss glaubt sein Zeug tatsächlich selber - dann ist er, wieder sorry, einfach sehr dumm. Oder nicht, dann ist er ein Troll.
 
Ich wünschte er wäre ein Troll, leider läuft er mir seit Jahren in verschiedenen Foren regelmäßig über den Weg :mad:

Soweit ich das einschätzen kann glaubt er auf jeden Fall das was er schreibt. Eine Einschätzung seiner geistigen und intellektuellen Fähigkeiten leite ich aus den Beiträgen aber nicht her.
Fakt ist, aus meiner Sicht, würde ich seine soziale Kompetenz eher niedrig einschätzen.

Jetzt aber BTT
 
Moin,

könnt Ihr das "Gezicke" nicht einfach mal sein lassen!

Jeder hat sein Schreibstil und seine Meinung - pasta.

Das "Gezicke" ist bei Zeiten ein Fall für den Mod.

lg
Harry
 
OT:
Das hat aber ganz ehrlich nichts mehr mit eigenem Schreibstil zu tun. Wie soll man denn vernünftig in einem Forum diskutieren, wenn die Beiträge erst entziffert werden müssen?

BTT:
Aris schrieb:
Ergänzung ()

Da ich ein englisches Netzteil bekommen habe und nun weiß, dass ich das Tab nicht mit anderen Netzteilen aufladen soll, soll ich den Verkäufer reklamieren und nach einem neuen Netzteil anfrage, bei Google fragen oder muss ich es mir selber besorgen?

Kannst dir doch einfach ein Adapter holen, sollte nich mehr als ein paar Euro kosten.
 
Zurück
Oben