Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Galaxy Tab S3 hatte mal eine UVP 769 Euro.
Wenn du also jetzt wirklich glaubst, das Galaxy Tab S5e wandert auch für 419 Euro über den Ladentisch, dann hast du wohl die Kontrolle über dein Geld verloren.
Ich habe bei dem Preis ein Galaxy Tab A 10.5 LTE gekauft.
Es ist auf jeden Fall sehr viel schneller als mein altes Surface Pro 2 und dank microSDXC Karten mit 400+ GB zum Surfen und Videos super geeignet.
Hab das Galaxy Tab A 10.5 vor kurzem auch mal etwas getestet, aber leider mit über 500g (für mich) einfach zu schwer um es längere Zeit in einer Hand zu halten. Gerade beim Surfen empfinde ich das als sehr unangenehm. Kein Vergleich zu meinem Tab S2, das ist dagegen ein echtes Fliegengewicht.
Und 7 day re-signing bei non-appstore apps von denen man sowieso nur 3 installieren kann? Nein Danke!!
Versteh mich nicht falsch, Apple baut sehr schöne Geräte mit stabiler Software und guter Benutzbarkeit aber hab die schnauze voll von Apple und ihrer demokratischen App Politik wenn man mal was anderes installieren will als das was Apple nicht im appstore anbietet.
Ja mit den Restriktionen stimm ich dir absolut zu, auch iTunes ist zum kotzen braucht man in der Regel zu Glück nie. Dennoch wenn ich ueberleg wie arg ich mich ueber Android Tablets geärgert hab (AKKU Laufzeit, Updates, generelle Performance) , dagegen ist das iPad fuer meinen usecase nen Segen. Klar fuer sub 100eur spricht nix gegen nen firehd rooted aber wie gesagt wenn schon was in der 300Eur Region führt wirklich kein Weg an Apple vorbei.
Letzten Endes ist es deine Entscheidung wofür du dich entscheidest, da du aber nicht sonderlich viel über den Verwendungszweck schreibst, gehe ich mal von der Annahme aus dass du mit z.B. dem Chuwie glücklich werden könntest. Falls du dir dieses holst kannst du dich ja mal mit der Oberfläche vertraut machen und bei nichtgefallen auf Android 9 durch Custom Roms upgraden.
Alternativ sind die Huaweis auch relativ Bloatfrei was ich so gehört habe. Was sich entsprechend positiv auf eine flüssige benutzen auswirken sollte. Denke daher nicht dass es ein Tablet für über 300 Euro werden muss.
@Prisoner.o.Time Hat Chuwi denn inzwischen den Widevine-Support nachgerüstet, oder läuft z.B. Netflix weiterhin nur in SD? Das kann man mit DRM Info testen, wo als Security Level "L1" angegeben sein muss. Bei "L3" gibt es Netflix nur in 480p.
Die Tab A und ein geupdatetes Tab S2 werden auch nicht von dieser einen Firma in HD unterstützt (Webseitenangaben). Tab4 10 Plus und Mi Pad Plus müssten ebenfalls ausgelesen und viel wichtiger mit der Firmenapp getesten werden. Oder hast du die Informationen zu den zwei Geräten da du die Geräte ja hier selbst genannt hast? Wie oft bekommen die zwei Sicherheitsupdates und wann Android 9?
Ansonsten kann man je nach Videoquelle in HD oder in maximaler Auflösung streamen. Macht mal nicht immer so ein Fass auf wegen DRM und einer Firma ohne das klar ist das es überhaupt jeder und hier gebraucht wird.
Wichtig ist, ob es für @nex86 relevant ist, denn der hat den Thread gestartet. Wenn man nach einem leistungsfähigen Tablet fragt, dann muss es nicht, kann aber relevant sein. Medienkonsum unterwegs ist eine der Kernaufgaben von Tablets. Und wenn das flotte Tablet dann ausgerechnet Netflix und Prime nicht in nativer Auflösung abspielt, dann kann man sich fühlen, als hätte man einen Ferrari mit Stützrädern gekauft.
https://www.mydealz.de/deals/saturn...upon-o-lte-fur-369eur-20eur-coupon-ua-1341212
Also ich würde für 319€ keinen Moment zögern und das Tab S3 mit Stift holen, ehe man sich mit dem Gefrickel der Chuwis rumärgert.
Die sind nicht so schlecht, aber ich habe in vielen Reviews die ruckelnde Bedienung gesehen durch die Helio Prozessoren und dann fehlt die Updateunterstützung (was hier immer im Forum kritisiert wird).
Da ruckelt nichts. Habe es ja wiederholt bedient. Das ist ein sehr alter Test und es stimmt nicht. Das Chuwi Hi9 Air hat ein Freund von mir seit ca einem halben Jahr. Habe ihn wiederholt danach gefragt und auch nach anderen Dingen. Von der Seite ist er zufrieden, mit ähnlichen Anforderungen wie ich (s. vorherige Seite). Bei ihm noch viel Videodatei im Wlan streamen.