• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bestes xbox 360 spiel

raz_alghul schrieb:
Was gibt es denn so an brauchbaren XBox360 Magazinen?

Ich kenn drei. Das offizielle Magazin, dann "360 live" (schimpft sich "unabhängig" ;)) und "XBL" oder so ähnlich.

Ich kauf das "360live". Ist günstig (3,60 Euro), hat mehr Seiten als die Mulitikonsolero "Gamepro" ;) und das allein nur zur 360, aber keine Disk, also keinerlei Demos. Die wiederum hat das offizielle Magazin, kostet aber mehr als das doppelte (7,99 Euro) und die Demos kann man sich ja vom Marktplatz ziehen. Allenfalls was für Leute ohne DSL Anschluß.

Und von durchgehend Jubelbewertungen ist die "360live" auch weit entfernt.

Zum Lineup die kommenden Jahre

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52273

raz_alghul schrieb:
Was steht eigentlich noch so auf euerer Warteliste...

Also dieses jahr stehen bei mir noch :
Medal of Hohnor Airborne, Brother in Arms Hells Highway, Halo 3, Assissins Creed, Call of Duty 4 und evtl. Maas Efect und Army for 2 auf dem Zetel. Nächstej Jahr natürlich dann GTA4 , Resident Evil, Devil May Cry und viele mehr.
Ich hab aber auch noch ein paar Wii Titel im Auge die ich dieses Jahr noch haben möchte, allerdings nur wenn ich genug Zeit dafür habe, denn Fokus liegt bei mir ganz klar auf der 360. Die Wii ist für zwischendurch, oder wenn ich mal Lust auf was anderes habe, oder wenn es auf der 360 mal eine Flaute gibt wie letztes Jahr zwischen Mai und August.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, genau "Assins Creed" - klar. Kommt das diese Jahr noch?
Eine Wii steht auch noch irgendwo auf meiner Liste, aber ziemlich unten, erstmal steht da noch ein HD-tauglicher Fernseher und so lange heisst es erstmal sparen...

@Tomy:
Danke, werd mal kucken ob sich hier irgendwo an der Tanke oder Kiosk was auftreiben lässt :)

@smacked2

Es sind ja insgesamt 3 Teile geplant. Wann der 2. Teil erscheint ist mir auch unklar. Ich denke vor Ende 2008 wird da nix kommen:(

MfG

hmmm forza soll recht schwer sein hab ich gehört ich glaub ich warte erst noch mal PGR4 ab ;)

sonst noch tipps? ansonsten fielen mir noch rainbow six vegas, fifa 08 und darkness ein

Was heisst schwer; es richtet sich nicht an die NfS-Kundschaft, sagen wir es so ;)
Allerdings wird man auch zügig ohne Fahrhilfen usw. klarkommen.

jo forza ist definitiv gut oder man nheme das neue halo 3

Zurück
Oben