• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bestes xbox 360 spiel

Bioshock werde ich bestimmt noch ein zweites mal auf hard mit der Rohrzange durchspielen.

Kameo und PGR3 hatte ich beide kurz angespielt, jedoch bin ich kein großer Fan von Rennspielen.

Kameo habe ich zu kurz gespielt um es wirklich beurteilen zu können.

Solange es nicht ein WW2 Standardshooter ist kann ich mir das angucken.

Dienstag krieg ich meine xbox und muss ein paar Demos anspielen.

So sehe die Spiele dir in der nächsten Zeit kommen:

Halo 3 vielleicht gut ?

Mass Effect must have

Gta4 ebenso

Fallout 3 auch

Ich glaube ich kauf mir einfach mal so ein xbox 360 Spieleheft um einen groben Überblick zu bekommen. :)

Gears of war ist es letztendlich geworden.

Zusammen mit Bioshock werde ich wohl mit beiden Titeln bis November aushalten müssen. ;)

Sehr gute Entscheidung, GoW ist zwar recht kurz, trotz alledem ist es erste Wahl.

Ist GoW in Deutschland erhältlich?
Hab auf ebay nichts gefunden,wollte es eigentlich gebraucht kaufen....

Ich habs bei okaysoft bestellt.

Ich spiele lieber ein gutes aber kurzes Spiel, als wenn es künstlich in die Länge gezogen wird.

Deswegen spiele ich auch so gerne rpgs.

Klasse Story und auch schön lang, zumindest wenn die Charaktere unterschiedlich genug sind. :)

Hab noch nicht viel für die Box 3 Spiele.
Das beste finde ich zurzeit Gears of War was ich gerade Spiel:),Kameo und Lost Planet finde ich auch ganz gut.

raz_alghul bei ebay Deutschland wirst du das Spiel auch nicht finden weil es ab 18 ist und hier verboten ist.Bei ebay werden keine 18 Titel angeboten das ist nicht erlaubt.Ich habe die Englische Fassund,da ist auch alles in Deutsch drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Verboten ist es nicht, lediglich bietet Microsoft weder das Spiel noch die Xbox-live Downloads hierzulande an, da man sich an die Einstufung der USK binden möchte.
Wie dem auch sei; über Österreich, Schweiz oder noch weiter weg gibts das problemlos.

Ich bin momentan auch noch auf der Suche nach einem Game, dass man schön mal an einer Konsole zu zweit oder so zocken kann. Also so just for fun, bin überlegen entweder irgendein Rennspiel oder Sportspiel.

Hab da an so sachen gedacht wie Fifa, oder Burnout Revenge oder DoA4 oder was in der Art, habt ihr da noch empfehlungen ?
Geht darum dass man mal was hat was man schnell mal zwischendurch ne Runde zocken, auch mal zu zweit.

GOW kann man auch zu zweit zocken im co-op.

Ja, such eigentlich eher was in die richtung für zwischendurch...

Sowas in die Richtung wie Tekken damals auf der PS oder wie gesagt dann eben FIFA oder ein Rennspiel (Burnaout Revenge oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam auch schon gears of war und das Spiel ist genial.

Weiß jemand ob, der normale xbox controller auch an der 360 läuft?

Ich würde das gerne zu zweit im co-op Modus auf einem 40" Tft spielen. :D

Wenn Du den der XBOX1 meinst- der geht net. Empfehle Dir einen zweiten W-Controller.
Gibts bei Ebay, habe für meinen damals ca. 25€ gelegt.

mfg

Schade, sonst wäre die Sache auch zu einfach gewesen.

Bei ebay gibt es keinen schwarzen Controller, und bei ebay habe ich leider zu oft schlechte Erfahrung machen müssen. :)

edit:

Hat eigentlich jemand Bock gears of war im co-op zu zocken über live?

Bin erst im zweiten Kapitel.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes zum Thema bestes Game, vielleicht ne dumme Frage, aber trotzdem:

Was gibt es denn so an brauchbaren XBox360 Magazinen?
War letzt an der Tanke und wollte mir mal zwecks Übersicht ein Game-Magazin mitnehmen für XBox360, gab aber nur für PC....

Da gibt es schon ein paar. Ich kenn mich da aber nicht besonders aus, da ich Multiplatformer bin und von daher immer die Gamepro kaufe.
Den spezifischen Magazinen trua ich eh nicht so ganz, da die IMO alle geschmiert sind.

Ja naja, egal - dann bleib ich halt beim Internet ;)

Was steht eigentlich noch so auf euerer Warteliste, kommen auch 2008 noch n paar recht interessante Games raus, was man so liest. "Halo 3" und "Mass Effect" sind ja fast klar, aber ich habe mal so gestöbert und "Elveon" oder "The Bourne Conspiracy" machen auch einen ganz guten Eindruck was ich bisher so gesehen habe.
Ebenso "Fable 2" oder das "Riddick"-Remake.

Zurück
Oben