• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bestes xbox 360 spiel

@michael54431 ja ich hab das mehrmals durchgespielt und auch bissel im xbox-live gezoggt :/
und dead rising: geiseln befreien, story schaffen (garnet so einfach), die nebenquests(da gibs einige), ja du kannst auch die 60000 zombis abschlachten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich war es bisher Forza 2

Für mich bis jetzt Gears of War:)

Kameo ist aber auch gut und kostet wenig Geld.

MfG

KL0k schrieb:
mass effect - der nächste rollenspiel knaller von bioware, dauert leider noch n bisschen.

Definitiv, das steht ganz oben auf meiner Liste (genaugenommen ist es schon vorbestellt...). Ich hoffe wirklich imständig, dass es ein Baldurs Gate im Weltraum wird, was Spielumfang und -tiefe angeht.

Bioshock hat mich da ein wenig enttäuscht - keine Frage, es ist einfach ein sehr feines Spiel, wohlmöglich das beste, was ich bisher auf der xBox 360 gespielt habe - aber doch relativ linear und hat sehr viel leicht durchschaubare Alibifeatures. Ich denke da zum Beispiel an die Wasser- und Ölpfützen, welche einfach viel zu offensichtlich danach schreien, nen Plasmid reinzuwerfen. Oder die Elektrofallen...

Letztenendes knallt man doch alles über'n Haufen und hackt sich in jedes System. Wirklich vielschichtige und intelligente Möglichkeiten Gefahren auszuschalten und zu überlisten gibt es nicht bzw. sie sind den Aufwand nicht wert. Trotzdem fesselt das Spiel natürlich ungemein vor den Bildschirm, man erforscht automatisch alles ganz genau um ja keine Tonbandaufnahme zu verpassen und schleicht durch die unterseeischen Gänge, immer auf der Flucht vor dem Wahnsinn, der die Stadt heimgesucht hat.

Worauf ich auch noch ein Auge geworfen habe ist Clive Barker's Jericho. Ich brauch mal endlich wieder Herzkasper vor'm Bildschirm, seit Aliens vs. Predator hab ich mich nicht mehr wirklich erschreckt.....
Die Website zum Spiel ist übrigens sehr gelungen und lädt eine Weile zum Rumspielen ein... Ton anmachen!

Und was mit Sicherheit auch einen Blick wert ist, wird Left 4 Dead sein.
Das ist im Grunde ein Multiplayer Teamshooter, aber völig anders als alles, was es bisher in dem Genre gab. Die beiden Teams bestehen auf der einen Seite aus vier schwerbewaffneten Menschen, die jeweils nur ein Leben besitzen, sprich kein Respawn und auf der anderen Seite ein Team aus zahllosen Zombies, die immer wieder in's Spiel einsteigen können. Ziel ist natürlich der Helilandepad, die menschen müssen sich dorthin durchkämpfen und die Zombiemassen das verhindern. Sprich endlich mal nen Teamshooter mit völlig verschieden Teams und in einem innovativen Szenario, wer braucht schon Battlefield 0815

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist neben GoW & Bioshock

CRACKDOWN das beste Game für die XBox!

Es ist das vielseitigste und "lockerste" Game mit dem man sich stundenlang beschäftigen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Meiner Meinung nach ist WWE Smackdown vs. Raw 2007 das beste Xbox 360 Siel, überhaubt wenn man zu Viert spielt.

das bisher beste (was ich bisher gespielt habe) ist für mich PGR3 und Test Drive ;)

Ich freue mich schon wie bescheuert auf :

1. GTA 4
2. PGR 4
3. Fifa08

:D

@ nossi;
das es ein "neues baldurs gate wird" bezweifel ich stark. abers sieht wirklich vielversprechend aus. wie ne mischung aus... risiko, star wars kotor und full spectrum warrior, mit ner masse an entscheidungsvielfalt und das ganze kinoreif inszeniert. :D
jedenfalls... hab da auch mehr als ein auge drauf, ich wart nur erst noch tests oder ne demo ab. nich das die vorschusslorbeeren nachher nicht gerechtfertigt waren und das doch im einheitsbrei endet. (zumal ich noch 2-3 andere titel auf der liste hab)

PS: von left 4 dead hab ich noch gar nichts mitbekommen, muss ich mir mal genauer ansehen. ist das gold-member-only online?

Zuletzt bearbeitet:
dat is natürlich schade, aber vielleicht kommt da ja noch ne pc fassung nach, wo dann keine anfallen.

Hallo,

ich habe mir jetzt auch eine XBox 360 bestellt und bin auch auf der Suche nach Spielen. Bioshock wird gekauft und Halo3 und MassEffect stehen auch schon auf der Wunsch Liste.

Gibt es noch irgendwelche "Must-Haves" oder sonstige empfehlungen?

Bin am überlegen mir vielleicht Dead Rising zu bestellen (das gibts in Deutschland nicht, oder?)
Ist das zu empfehlen

kriegste nur mit perso-vorlage, sprich ü18, und/oder eben aus unsern nachbarländern.

und wenn du auf zombie kram stehst im stil von dawn of the dead filmen und co, dann ja.
es is nämlich nich so wie bei resident evil wo alles lahm is und nur alle 5-6 räume mal einer auftaucht. da is fast überall alles voll mit den mistviechern :D
ich habs immernoch nich durch, aber is schon lustig.. ich sag nur rasenmäher oder kleiderbügel :lol:

weiterer musthave titel is definitiv condemned: criminal origins. auch ü18 titel. und noch beklemmender in der atmo. alles dunkel, egoshootersicht, aber sogut wie nie ne schusswaffe zur hand etc, lauter psychos die um die ecke springen usw.
hat mir die eine oder andere gänsehaut verpasst und teilweise so erschreckt das ich fast den controller weggeworfen hab :daumen:

Alles klar, also Dead Rising hört sich schon mal interessant an, und Condemned auch.
Am Perso-Vorlegen sollte es in meinem Alter auch nicht mehr scheitern, jetzt nur noch eine Frage dazu, Dead Rising und Condemned habn gar keine Freigabe, oder ? Bekomm ich die überhaupt in nem normalen Laden? MediaMarkt etc. vermutlich eher nicht, oder ?

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in größeren Städten gibt es viele kleinere Gameshops.
In München kenn ich jedenfalls 4 Stück.
Die haben die ganzen indizierten Titel unter der Ladentheke. Muss man aber danach fragen, denn ausgestellt werden die nicht.
Ich hab mir so jedes Spiel besorgt.

Meine aktuelle Hitliste auf der 360:

Hit:
Gears of War
The Darkness
Bioshock
Call of Duty 3
condemned
Lost Planet
Kameo
Forza2

Gutes Spiel:
Prey
Blazing Angels
Ghost Recon
Saints Row

Must Haves der nächsten Wochen:
Asissins Creed
Brother in Arms Hells Higway
Halo3
Medal of Honer Airborn
und nächstes jahr natürlich GTA4!!!

Über Rollenspiele usw. kann ich nichts sagen da ich diese Spiele nicht so gerne mag.
Da sollen aber Oblivan, Blue Dragon oder mass Efekt ganz toll sein.

Muss mich mal umkucken hier in der nähe, was es so gibt an GameShops.
Wüsste da jetzt keinen konkreten in der näheren Umgebung, aber male sehen, wird sich schon was finden, wenn nicht gibts ja onlineshops...

was gibts da noch so ausser gamesonly.at und ebay.at ?

edit: kennt jemand in Würzburg ein entsprechenden Shop?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell im Fall des Falles immer auf Gameware.at.
Das ist ein guter Shop.
Hab noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Wenn Du keine Kreditkarte hast musst Du allerdings per Nachname bezahlen was die Versandkosten dann doch immer in die Höhe treibt.
Deswegen kauf ich eigentlich nur noch in Shops.
Die langen aber auch hin für die importierten Titel.
Bioshock z.B hat beim Mediamarkt 59€ gekostet.
Mein Gameshop wollte für die AT Uncut Version 75€!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben