• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bestes xbox 360 spiel

Also ich bin nun schon seit einigen Stunden am Blue Dragon spielen.
Kann das Spiel jedem Empfehlen der was mit Dragon Quest / Final Fantasy anfangen kann.

Is genial gemacht !!

"Dead Rising" ist die "Ehre" der Beschlagnahmung in Deutschland zuteil geworden. Das gibt es also selbst unter dt. Ladentischen nicht, sondern nur im Ausland

Dead Rising fand ich aber jetzt auch gar nicht so toll.
Ich fand es auch nicht grusselig sondern ehr witzig.

Hab mal ein paar Testberichte dazu überflogen. Hört sich aber echt witzig an. Also würde mich schon reizen - naja muss wohl importieren, was solls.
Kann mir jemand sagen wie das läuft, geht das ohne Kreditkarte, also mit Perso irgendwie oder wie läuft das?
Bei Amazon muss man ja wenn man 18er versionen bestellt das Paket selbst in Empfang nehmen und Ausweis zeigen, soweit ich das gelesen hab - wie ist das hier (z.b. gamesonly)?

Ehrlich, wenn Du bisher noch kein einziges XBOX 360 Game kennst, dann sollte Dead Rising sicher nicht deine erste Wahl sein.
Da gibt es so viel bessere und schönere Spiele.
Dead Rising ist nett, aber kein Hit! Schau mal bei 4players und so die Tests durch. Die sind ziemlich verlässlich.

Ja, den hatt ich gelesen, aber reitz mich schon irgendwie, ich denk ich werds auf jedenfall noch holen auf kurz oder lang (eher kurz) :D
Deswegen würde mich das trotzdem noch interessieren wie das läuft, hab bis jetzt noch nie ein indiziertes Spiel importiert, da ich aufgrund meines stark ins Alter gekommenen PCs die letzten Jahre mehr oder weniger Zock-Abstinenzler war ^^

Als erste Spiel steht Bioshock auf der Liste, das werd ich mir heute Abend gleich holen, wenn mir im Laden nicht noch was anderes spontan in Auge springt.
Und Halo3 lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten und Ende November kommt MassEffect.
Werd wohl mal bei ebay kucken müssen was sich für low so findet, hab ja auch keine Goldesel daheim stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising soll auch ned gruselig sein.
Is halt einfach die Geschichte von nem Reporter... der einige ziemlich coole Sprüche drauf hat und auch dementsprechend handelt.

Is schliesslich kein Resident Evil.
... und wer das glaubte, der wird spätestens dann seine Meinung ändern, wenn er den Charaktere erstmal in den komisten Kostümen gekleidet zwischen den Zombies durchrennen sieht :D

Dead Rising gehört in jede 360 Sammlung... aber is eher so n Spiel das man immer wiedermal hervornehmen kann, da man das Spiel einigemale durchspielen muss um es wirklich ganz durchzukriegen.
(man behält den Char-Level beim Restart)

Aber eben... momentan bin ich sowiso nur noch süchtigst am Blue Dragon spielen :)
Da muss man halt (wie in Dead Rising ;) ) auch aufleveln, wenn auch etwas strategischer.

Edit: Ich bin 27... nur damit hier nicht noch jemand denkt, das Spiel sei nur für Kinder lustig :)

Da hast Du natürlich jetzt eine Super Auswahl zu niedrigen Preisen.
Für die Spiele für die ich für gut 800-1000€ ausgegeben habe, brauchst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr als 300€ ausgeben.
Aber auf ebay wirst Du nicht viele Titel finden wenn Du auf Erwachsenenspiele stehst.
Keine Jugendfreigabe - kein ebay.

Ne, ich brauch nicht zwingend die Uncut Version, bis jetzt hat mich das bei den wenigstens Games gestört ob da jetzt mehr oder weniger Blut spritzt.
Wenn halt mal eines dabei ist muss man halt sehen wo man es her bekommt ;)

Aber so gibts bestimmt einiges. Was haltet ihr z.B. von "Lost Planet" ist das zu empfehlen, oder Tomb Raider Legend ?

raz_alghul schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das läuft, geht das ohne Kreditkarte, also mit Perso irgendwie oder wie läuft das?
Bei Amazon muss man ja wenn man 18er versionen bestellt das Paket selbst in Empfang nehmen und Ausweis zeigen, soweit ich das gelesen hab - wie ist das hier (z.b. gamesonly)?

Bei gamesonly.at z.B. gibt es in dieser Hinsicht keinerlei Voraussetzungen, einfach bestellen, bezahlen und glücklich sein! ;)

Hab dort GoW geordert, ca. 3-4 Tage nach Zahlungseingang hielt ich es dann in den Händen, Versandkosten sind auch recht moderat (irgendwas um die 6,- € glaub ich). Dummerweise find ich das Game nicht so pralle und werd es hier in DE (ohne größere Anstrengungen) einfach nicht mehr los. :D

tombraider legend ist wirklich gut. kam n ähnliches flair auf wie damals an der PS.
solides ding geworden.

lost planet steh ich eher kritisch gegenüber. ist halt n stumpfer arcadeshooter. aber sieht dafür ziemlich geil aus.

Also Bestes XBox 360 Spiel ist meiner Meinung anch WWE SmackDown vs. Raw 2007!
Wenn nicht das, dann RainbowSix: Vegas :) Auch sehr geil!
greEzZ johnny

WWE SmackDown vs. Raw 2007 hab ich letzt zu viert bei nem Kumpel gezockt, das ist schon lustig, aber bin nicht so der Wrestlingfan.
Hab mir gestern BioShock geholt, jetzt muss nur noch der Postbote mit der XBox kommen :)

smacked2 schrieb:
Das geht aber auch günstiger. Auf spielegrotte.de kostet die gleiche Version nur 55 € :)

Jo, und noch vor ca. 2 Wochen kostete dies bei der Grotte 50€

Wer 75 € zahl hat IMHO zuviel Geld, würde solche Preise nie bezahlen- net mal für die CE Edition. Die normale Version, die am preiswertesten ist, reicht mir dicke zu.

Mein Kumpel hat sich die PC Version gekauft. Er wollte erst die teure Uncut-Version kaufen, da sah er die MM Version für 39€ und hat sofor zugeschlagen-scheiß auf Cut oder Uncut.
Am Ende ca. 8 Euro gespart:)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
Jo, und noch vor ca. 2 Wochen kostete dies bei der Grotte 50€
War das wirklich die uncut? Manchmal muss man 2x hinschauen ;)

Christi schrieb:
Mein Kumpel hat sich die PC Version gekauft. Er wollte erst die teure Uncut-Version kaufen, da sah er die MM Version für 39€ und hat sofor zugeschlagen-scheiß auf Cut oder Uncut.
Letzteres, auch wenn etwas derbe ausgedrückt ;) kann man im Fall Bioshock gelten lassen. Die Zensur ist relativ harmlos ausgefallen, da aber alle 360iger Versionen z.B. bei der Grotte dasselbe kosten, greife ich da gleich zur uncut. Ansonsten hätte ich mir auch Geld gespart und die dt. Version genommen. Gilt aber nur für diesen speziellen Fall.

Die 360iger Versionen sind zwar recht teuer, bringen aber auch einen ordentlichen Wiederverkaufswert, während die PC Versionen schon paar Monate später neu für 25 Euro verramscht werden und im Wiederkauf vielleicht 15 bringen. So wird der Preisunterschied im Endeffekt wieder angeglichen.

@Tomy

Kein Witz, die UK X-Box Version kostete wirklich 50€. Da sich das Game wie geschnitten Brot verkauft, hat man den Preis erhöht. Irgendwie logisch, hätte ich auch so gemacht- Kapitalismus:D
MfG

Ja gut...das ist Marktwirtschaft ;).

Ich krieg meine 360 heute oder morgen. Noch habe ich BS nicht bestellt, weil ich mir erst live die Lautstärke der Box geben will. Das einzige, wovor ich mich fürchte. Wenns wirklich übel ist, geht sie vielleicht wieder zurück, was enorm schade wäre. Denn ich hab keinen Bock, mein AGP PC System für ~ 1.300 Euro auf aktuellen PCI-E Stand zu bringen und bereits mit "Crysis" oder "Strangehold" (was auf PC gigantische Ressourcen fressen soll) erneut 1.000 Euro nachzulegen.

Sollte aber das Ganze erträglich sein, geht sofort die BS Bestellung raus. "Viva Pinata" werd ich auch bestellen. Ich mag Spiele abseits der ausgelatschten Pfade und von den Reviews bin ich sehr angetan.

Zurück
Oben