Bestimmer vServer/Root Server Gesucht!

kevindevin

Cadet 4th Year
Guten Tag,

Kennt ihr einen Anbieter , der seine vServer / Root Server in Baden-Württemberg hat? bzw. Stuttgart etc.

Bin schon ewig auf der Suche , finde aber überhaupt nichts!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Warum ausgerechnet Stuttgart? Der Knoten ist in Frankfurt, darum macht es auch Sinn dort seine Anbindung hinzuverlegen...
Mir ist keiner bekannt.

@HominiLupus
So findest du raus wo der Betreiber seinen Firmensitz hat, aber nicht unbedingt wo die Server stehen. Das netcup-Rechenzentrum steht z.B. in Nürnberg.

Trotzdem frage ich mich auch, wieso man seinen vServer nach Standort BaWü aussuchen will?? :freak:

Schon mal Danke für die Hilfe.

Ich hatte einen TS 3 Server ohne Region , nun hat er eine Region und ist nicht mehr unter denn ersten 100 Servern.
Wollte das wegen nun einen Server , der in der Region von BaWü steht. Aber ich finde eben keine :(
Ergänzung ()

MauwiWauwi schrieb:

Steht das RZ auch dort oder nur die Firma?
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon Erwähnt wieso.

Komisch finde ich , das von manchen Server von Strato.de im TS Client auch welche angeblich in BaWü stehen in Aalen O.o

Das sind immer nur ungefähre Angaben. Diese Programme nutzen eine Liste die eben sagt, dass die IP-Range von a bis b dem Provider x gehört, der seinen Firmensitz (!) in Aalen hat, das heißt nicht wo der Server steht - dies kann man gar nicht erkennen.

Zurück
Oben